Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 040

    Service Management und Karriere

    Mit Begeisterung das Leistungspotenzial entfalten

    DGFP-Kongress: Professionelles Personalmanagement funktioniert nur in der Verzahnung mit der Unternehmensstrategie

    Wiesbaden, 16. Juni. Auf dem 13. DGFP-Kongress drehte sich alles um die Frage, wie man die richtigen Menschen für ein Unternehmen gewinnt. Sie fordern und fördern ist eine vieler Antworten der zweitägigen Veranstaltung, an der 850 Personalverantwortliche

    [6455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 056

    Service Management und Karriere

    Das Ende der Mono-Kultur ist Chefsache

    Procter & Gamble nutzt die Vielfalt der Mitarbeiter - Internationales Diversity Festival wird global ausgerollt

    Schwalbach, 19. Mai. Diversity ist bei Procter & Gamble (P&G) ein wesentlicher Bestandteil der Management-Aufgaben. Um zum besseren Verständnis dieses Gedankens unter den Mitarbeitern beizutragen, wurde zum ersten Mal ein "International Diversity Festival

    [5567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 027

    Rückblick Management und Karriere

    In die Personalarbeit ist Bewegung gekommen

    Talent für die Aufgabe und Eigeninitiative sind gefragt - Neue Wege bei der Rekrutierung

    Frankfurt, 29. Dezember. Die Anforderungen an Personalverantwortliche sind zur Gratwanderung geworden: Einerseits gilt es, den "War for Talents" zu bestehen und Strategien zu finden, die "Besten der Besten" zu binden. Gleichzeitig lastet auf ihnen der Dru

    [2878 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 043

    Service Management und Karriere

    Gute Vorschläge bringen bares Geld

    MMM-Seminar diskutiert Ideenmanagement - Die Modelle von Beiersdorf, Tchibo und P&G

    Berlin, 25. November. Gute Ideen bringen bares Geld für die Unternehmen. Beiersdorf, Tchibo und Procter & Gamble praktizieren das Instrument "Ideenmanagement". Ihre Modelle wurden auf dem MMM-Seminar vorgestellt. Ideenmanagement führt zu nachweisbaren u

    [5881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 047

    Service Management und Karriere

    Initiative gegen Ausbeutung

    Düsseldorf, 28. Oktober. 58 namhafte Unternehmen in Deutschland, darunter 20 börsennotierte Gesellschaften, sind der Initiative "Fair Company" beigetreten. Sie haben sich verpflichtet, keine hochqualifizierten Berufsanfänger auf schlecht bezahlte Praktika

    [1720 Zeichen] € 5,75