Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 039

    IT und Logistik

    Procter setzt auf Hightech-Kommunikation

    Virtuelle Konferenzen und gemeinsame Dokumenten-Nutzung verbinden Standorte

    Cincinnati. P&G geht neue Wege, um die Zusammenarbeit seiner Mitarbeiter über Ländergrenzen hinweg zu erleichtern. Procter & Gamble setzt auf eine neue Generation von Videokonferenzen und innovative Intranet-Anwendungen, um die Zusammenarbeit von Mitarbe

    [2094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 024

    IT und Logistik

    RFID soll die Lieferketten verändern

    Procter, Kraft Foods und Ahold setzen auf Funktechnik-Promotion-Kontrolle-Auch andere Branchen an EPC-Standards interessiert

    Düsseldorf, 14. September. Die großen Player der Konsumgüterwirtschaft setzen weiter auf RFID zur Optimierung der Lieferkette. Beim europäischen EPC-Kongress in Düsseldorf ließen Referenten unter anderem von Procter, Kraft Foods, Ahold, Tesco, Delhaize,

    [4738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 032

    IT und Logistik

    Cisco baut für EPC

    Netzwerk-Spezialist rät bei RFID zu vorausschauender Planung

    Frankfurt, 14. April. Der IP-Netzwerk-Spezialist Cisco rät Händlern und Konsumgüterherstellern, bei der Konzeption ihrer Telefon- und Daten-Netze bereits heute an den zukünftigen Einsatz der Funktechnik RFID und die durch sie erzeugten Daten zu denken. "F

    [2814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 09.07.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Metro-Lieferanten können in Neuss RFID testen

    Innovation Center bietet Pilotanlagen für RFID in Kommissionierung und Lagermanagement-Ideen auch für Verkaufsflächen

    Frankfurt, 8. Juli. Die Metro Group hat am Mittwoch ihr "RFID Innovation Center" in Neuss eingeweiht. Es soll Lieferanten Tests mit Radio Frequenz Identifikation ermöglichen. Die jetzt beginnende Einführung von RFID-Technologie in der Konsumgüterwirtsch

    [4090 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Die Zukunft beginnt jetzt

    Ende April eröffnet die Metro Group ihren "Future Store". In dem aufgewerteten Extra-Verbrauchermarkt in Rheinberg testet Metro das komplexe Zusammenwirken verschiedener IT-Systeme. Gleichzeitig geht es aber auch um die Akzeptanz neuer Technologien bei den Kunden. Erste Eindrücke über die eingesetzten Techniken. Von Jörg Rode

    [8599 Zeichen] € 5,75