Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Metro verbessert kritische Promotions

    Schlanke CPFR-Version vor Roll-out-Begrenzt auf strategische Vkf-Aktionen und neue Produkte-Lehren aus Pilotprojekt

    Düsseldorf, 12. Mai. Die Metro Group will mittelfristig die Bestellmengen für strategische Promotions von über 50 Herstellern über eine schlanke Version der Kooperationstechnik CPFR optimieren. Für das Alltagsgeschäft ist diese Methode der Prognoseverbess

    [4920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Andere Sprache für Promotions

    Event-Nachricht in XML hilft Metro und Kimberly bei Optimierung von Vkf-Aktionen-Prognose-Daten fließen automatisch

    Frankfurt, 7. April. Kimberly-Clark, Metro Group und der B2B-Marktplatz GNX haben einen Weg gefunden, den Datenaustausch für die Optimierung von Promotions zu automatisieren. Sie nutzten dafür in einem Pilotprojekt den neuen Nachrichtentyp "Retail Event"

    [4483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 046

    Journal Goldener Zuckerhut

    Erfolgreiche Suche nach Reserven

    Seit fast zehn Jahren verändert Efficient Consumer Response (ECR) die Konsumgüterbranche. In Europa war die Metro-Gruppe von Anfang an bei Entwicklung und Einsatz dieser kooperativen Optimierungsstrategie dabei. Heute setzt sie sich wie kein zweites deutsches Unternehmen für eine global einheitliche Weiterentwicklung der Zusammenarbeit von Industrie und Handel ein. Von Jörg Rode

    [9590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 025

    E-Business

    GFGH.net: Ziel Branchen-Plattform

    Breiter Fokus bei Getränke-Ring - Spektrum von EDI bis Stammdatenkatalog - Zukunftsprojekt Applikation Service Providing

    Frankfurt, 15. November. Mit einem verbreiterten Angebot aus EDI, Meta-Katalog, ASP und weiteren Internet-Dienstleistungen wirbt das GFGH.net der Getränke-Ring eG um Nutzer. Zielgruppe sind Getränkehersteller, Fachgroßhandel, Gaststätten und LEH. GFGH.n

    [4242 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 026

    E-Business

    Getränkewirtschaft setzt auf EDI

    VLB-Forum in Berlin: Praxisberichte über ECR, E-Procurement und B2B-Marktplätze

    Berlin, 11. Oktober. Klassisches EDI nach Eancom wird in den nächsten fünf Jahren weiter das wichtigste Instrument zur Optimierung der Lieferketten der Getränkewirtschaft bleiben. Diese Einschätzung einte fast alle Referenten des VLB-Forums Getränkeindust

    [3149 Zeichen] € 5,75