Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 038

IT und Logistik

P&G nutzt innovative Technik

Cincinnati. Procter&Gamble hat seine IT-Ausstattung um zwei innovative Lösungen erweitert. Um die Produktionsplanung zu verbessern, setzt Procter die Software "Multi-Enterprise Demand Sensing" von Terra Technology für seine Bedarfsprognosen ein. Das Syst

[768 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 045

IT und Logistik

Procter packt Lastwagen voll

Logistik-Optimierung spart Kosten und senkt CO2-Ausstoß - Bestellverhalten des Handels wichtig

Zürich. Procter optimiert derzeit seine Lagerstruktur in Deutschland. Davon profitiert auch die Umwelt, da eine bessere Auslastung der Lkw eines der Ziele ist. Das erläuterte Geschäftsführer Otmar Debald beim ECR-Tag in Zürich. Die Optimierung der Logist

[3065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 003

Seite 3

Procter wirbt verstärkt online

Frankfurt, 9. November. Procter&Gamble spielt verstärkt auf der ganzen Klaviatur der digitalen Werbung. Susanne Kunz, Media Director von Procter für Deutschland, Österreich und die Schweiz geht soweit, Internet-Kommunikation bereits als "Teil der klassis

[978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 025

IT und Logistik

Für P&G ist digitale Werbung bereits Klassik

Procter setzt auf "strategische Integration" von Internet-Marketing-Media Director Susanne Kunz sieht viele Chancen

Frankfurt, 9. November. Für Susanne Kunz, Media Director von Procter&Gamble, ist Internet-Kommunikation bereits "Teil der klassischen Werbung". Die P&G-Mediachefin für die drei deutschsprachigen Länder setzt auf "strategische Integration" eines breiten S

[5216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 001

Seite 1

Industrie geht jetzt ins Netz

Markenartikler steigern Werbung im Internet-P&G, Beiersdorf und Coca-Cola liegen vorn

Frankfurt, 17. August. Die deutsche Konsumgüterindustrie gibt bei der Werbung im Internet langsam Gas. Zwar liegt die Online-Quote am gesamten Werbemix noch deutlich unter der anderer Branchen und auch jener der nordamerikanischen Food- und Nonfood-Herst

[3977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 030

IT und Logistik

Pampers-Paletten funken für alle Generationen

Procter schickt bereits Windel-Ladungsträger mit RFID an Metro-100 Prozent Lesegenauigkeit-Herausforderung Flüssigkeiten

Frankfurt, 21. Oktober. Das Procter-Distributionszentrum in Euskirchen kommt beim Einsatz von RFID-Tags an Paletten mit Windeln bereits auf eine Lesequote von 100 Prozent. Trotzdem erwartet P&G noch erheblichen Optimierungsbedarf, wenn der RFID-Einsatz au

[4016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 028

IT und Logistik

Procter mit "for me" auch im Internet

Frankfurt, 30. Oktober. Procter&Gamble Deutschland begleitet seine Marketing- und Couponing-Aktionen unter dem Titel "for me" mit einer eigenständigen Website "For-me-online.de". Die von der Frankfurter Agentur Cocomore realisierte Seite kombiniert bunte

[598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 058

Service Schwerpunkt ECR

Kleine Kunden-Segmente im Visier

Procter sieht Zukunft für gemeinsame CRM-Aktionen mit dem Handel-Erfolg mit dm und Payback

Frankfurt, 28. August. "CRM wird ein wesentlicher Erfolgsfaktor der Zukunft", sind sich die Procter-Manager Berthold Figgen und Jürgen Kohnen einig. Zusammen mit dm und dessen Kundendaten haben sie bereits ein Stückchen dieser Zukunft des "Collaborative C

[4463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 028

E-Business

CPFR geht in den Dauerbetrieb

Procter und dm-Drogeriemarkt zufrieden mit Kooperativer Prognose-Deutlich näher an der Realität-Bessere Regalverfügbarkeit

Frankfurt, 6. März. dm-Drogeriemarkt und Procter&Gamble sind so zufrieden mit ihrem CPFR-Pilotprojekt, dass sie die gemeinsame Prognose im Bereich des gesamten Basissortiments auf Dauer fortsetzen. Sowohl bei Promotions als auch im Basisgeschäft konnten d

[4213 Zeichen] Tooltip
Besser: Die Prognosefehler sinken um die Hälfte - Sinkende Abweichung zwischen Forecast 5 Wochen vorher und realer Liefermenge
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 033

E-Business

ECR steigert Umsatz und Ertrag

Mierdorf und Scholl wollen ECR-Zusammenarbeit von Metro und Procter noch intensivieren

Stuttgart, 12. September. Als Beispiel einer gelungenen ECR-Zusammenarbeit präsentierten Metro-Vorstand Zygmunt Mierdorf und Procter-Topmanager Dr. Stefan Scholl die Partnerschaft ihrer Unternehmen beim ECR-Tag in Stuttgart. Gleichzeitig kündigten sie ein

[2360 Zeichen] € 5,75

 
weiter