Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 29

    Technologie & Logistik

    Markenartikler kommen bei Hightech-Müll-Sortierung voran

    Plastik-Recycling mit Hilfe des unsichtbaren Barcodes von Digimarc – Procter, Henkel und L‘Oréal starten in Frankreich mit HolyGrail

    P&G, Henkel und L‘Oréal wollen 2024 in Frankreich den großflächigen Einsatz des Digimarc-Codes auf Plastikverpackungen starten. Das ist Teil der Brancheninitiative HolyGrail, die Kunststoff-Recycling voranbringen will.

    [2512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 38

    Technologie & Logistik

    FMCG-Branche testet Hightech für mehr Plastik-Recycling

    P&G, Schwarz-Gruppe, Nestlé und 130 andere Firmen setzen auf Müll-Sortierung mit dem unsichtbaren Barcode Digimarc – Erste semi-industrielle Anlage in Betrieb

    Die Brancheninitiative „HolyGrail“ für mehr Plastik-Recycling kommt voran. In einer Abfallanlage in Kopenhagen sind erste semi-industrielle Tests angelaufen. HolyGrail will mit Hilfe des „unsichtbaren Barcodes“ von Digimarc bei Kunststoffverpackungen eine Kreislaufwirtschaft aufbauen.

    [4970 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 49

    Technologie & Logistik

    Netto kassiert schneller

    Unsichtbarer Barcode von Digimarc vereinfacht das Scannen – Procter und andere Konzerne wollen damit Plastik-Müll sortieren

    Maxhütte-Haidhof/Cincinatti. Der Edeka-Discounter Netto setzt als erster Händler in Europa auf ein neues, schnelles Scanning-Verfahren am Checkout: Verpackungen erhalten dafür Digitale Wasserzeichen. Wenn sich daraus ein Branchen-Standard entwickelt, könnte das Verfahren den recyclebaren Anteil von Plastikverpackungen wesentlich erhöhen. Dafür setzt sich etwa Procter ein.

    [3999 Zeichen] € 5,75