Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 025

    Ausblick IT und Logistik

    Industrie will intensive Kooperation

    Mehr ECR - Firmenübergreifende Nutzung von Lagern und Lkw - Verstärkter EDI-Einsatz

    Frankfurt. Das neue Jahr soll gerne eine intensivere Kooperation zwischen Handel und Industrie bringen. Diese Hoffnung vereint Manager von Nestlé, Beiersdorf, Henkel, Unilever, Kraft Foods und P&G. Von 2010 verspricht sich Nestlé-Manager Klaus-Peter Bri

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2003 Seite 013

    E-Business

    Interne IT-Integration und B2B im Mittelpunkt

    Markenartikelindustrie: Prozesse und Systeme unternehmensweit vereinheitlichen - Kooperationsprojekte mit dem Handel

    Frankfurt, 2. Januar. Die von der LZ befragten Markenartikler haben für 2003 vor allem zwei IT-Themen im Auge: Die Integration und Vereinheitlichung von Systemen und Prozessen innerhalb der Unternehmen. Und den Ausbau der Zusammenarbeit entlang der Liefer

    [3600 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 026

    E-Business

    Getränkewirtschaft setzt auf EDI

    VLB-Forum in Berlin: Praxisberichte über ECR, E-Procurement und B2B-Marktplätze

    Berlin, 11. Oktober. Klassisches EDI nach Eancom wird in den nächsten fünf Jahren weiter das wichtigste Instrument zur Optimierung der Lieferketten der Getränkewirtschaft bleiben. Diese Einschätzung einte fast alle Referenten des VLB-Forums Getränkeindust

    [3149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 043

    Journal LZ|NET E-Commerce

    10 % per Lieferservice?

    Roland Berger legt Consumer Direct Studie vor / Von Jörg Rode

    Bereits im Jahr 2010 könnten Lieferservices für Lebensmittel und verwandte Waren und Dienste über zehn Prozent des Gesamtumsatzes in diesem Bereich erzielen. Das ist eine der Aussagen der gründlichen europaweiten Studie "Consumer Direct - eine kooperative Revolution" von Roland Berger.

    [6143 Zeichen] Tooltip
    Bald 10 % des LEH Consumer Direct? - Prozent des LEH-Umsatzes

    Die Evolution des LEH - Der Weg zu Consumer Direct
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 040

    Journal LZ-NET E-Commerce

    E-Weihnachten als Feuerprobe

    Internet-Shops für Konsumenten heben ab - Teil 1 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Diese Weihnachtssaison soll das Internet seine Tauglickeit als Vertriebsmedium beweisen. In den USA übertreffen sich Start-up Firmen und die Web-Töchter etablierter Retailer beim Werben um die Online-Konsumenten, doch auch in Deutschland soll der letzte Verkaufsmonat des Jahres die Internet-Umsätze nach oben treiben.

    [9674 Zeichen] Tooltip
    Online-Verkäufe wachsen jetzt

    Wachstum in zwei Dimensionen
    € 5,75