Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 68,69

    Journal Die Zukunft des Konsums

    Alles unter Kontrolle

    In der digitalen Welt der Zukunft ist alles vernetzt. Das Internet der Dinge durchdringt den Privatbereich – vom Badezimmer bis zur Waschküche. Schaltstelle ist das Smartphone. Jörg Rode

    [8966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 50

    IT und Logistik

    Procter & Gamble mit Zahnbürste 4.0

    Barcelona. Procters Zahnpflege-Marke Oral-B treibt die Vernetzung von Alltagsgegenständen weiter voran. Auf dem Mobile World Congress in Barcelona zeigte Oral-B erstmals das „intelligente Zahnputz-System“ Genius. Es umfasst neben der elektrischen Zah

    [1220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 037

    IT und Logistik

    P & G-Zahnbürste spricht mit dem iPhone

    Procter lässt neue Oral-B-Bürste mit Smartphone kommunizieren – Trend könnte auf andere kleine Konsumgüter übergreifen

    Kronberg. Smartphones werden im Alltag der Menschen immer wichtiger. Jetzt bringt Procter eine „smarte“ Zahnbürste auf den Markt, die per Bluetooth-Funk Daten mit dem Handy austauscht. Das Mobile-Display zeigt die richtige Putz-Zeit für bestimmte Gebiss-Abschnitte und warnt vor zu hohem Druck, während die Bürste im Mund rotiert.

    [4943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 37

    IT und Logistik

    P & G-Zahnbürste spricht mit dem iPhone

    Procter lässt neue Oral-B-Bürste mit Smartphone kommunizieren – Trend könnte auf andere kleine Konsumgüter übergreifen

    Kronberg. Smartphones werden im Alltag der Menschen immer wichtiger. Jetzt bringt Procter eine „smarte“ Zahnbürste auf den Markt, die per Bluetooth-Funk Daten mit dem Handy austauscht. Das Mobile-Display zeigt die richtige Putz-Zeit für bestimmte Gebiss-Abschnitte und warnt vor zu hohem Druck, während die Bürste im Mund rotiert.

    [4943 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 037

    IT und Logistik

    Procter testet Bestellpunkt U-Bahn

    Prag. Procter&Gamble testet in vier Prager U-Bahn-Stationen, ob Kunden daran interessiert sind, Drogerieartikel im Vorbeigehen per Smartphone zu kaufen. In den Metro-Bahnhöfen wurden großflächig Plakate mit Produkten von Pampers bis zu Gilette-Rasierern

    [590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 37

    IT und Logistik

    Procter testet Bestellpunkt U-Bahn

    Prag. Procter&Gamble testet in vier Prager U-Bahn-Stationen, ob Kunden daran interessiert sind, Drogerieartikel im Vorbeigehen per Smartphone zu kaufen. In den Metro-Bahnhöfen wurden großflächig Plakate mit Produkten von Pampers bis zu Gilette-Rasier

    [590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 038

    IT und Logistik

    Kleine Alleskönner

    Foto-Handys sollen Kunden und Geschäftspartnern helfen

    Köln. Die internationale Branchenorganisation GS1 bereitet die Nutzung normaler Foto-Handys in den Geschäftsprozessen von Handel und Konsumgüterindustrie vor. Coupons, Allergie-Infos und Bestellungen könnten durch Strichcode-Fotos aktiviert werden. Die n

    [3823 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    Für P&G ist digitale Werbung bereits Klassik

    Procter setzt auf "strategische Integration" von Internet-Marketing-Media Director Susanne Kunz sieht viele Chancen

    Frankfurt, 9. November. Für Susanne Kunz, Media Director von Procter&Gamble, ist Internet-Kommunikation bereits "Teil der klassischen Werbung". Die P&G-Mediachefin für die drei deutschsprachigen Länder setzt auf "strategische Integration" eines breiten S

    [5216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 013

    Rückblick E-Business

    Der Nachfolger des Barcodes steht schon in den Startlöchern

    Auto-ID bringt Sichtbarkeit entlang der Wertschöpfungskette -Neue Entwicklungs-Sponsoren von Metro bis Ahold kamen 2002 dazu

    Frankfurt, 23. Dezember. Das heißeste Technik-Thema für die Konsumgüterbranche in 2002 war zweifellos die automatische Identifikation (Auto-ID) von Waren entlang der Supply Chain mit Hilfe der Radiofrequenztechnologie (RFID) und Internet-Datenbanken. Ein

    [4736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 034

    E-Business

    Accenture traut Auto-ID eine Revolution zu

    Studie analysiert mögliche Auswirkungen von Radiofrequenz-Identifikation auf Konsumgüter-Hersteller, Handel und Lieferkette

    Frankfurt, 7. November. In einer Studie kommt die Unternehmensberatung Accenture zu dem Ergebnis, dass auf Radiofrequenz-Identifikation (RFID) beruhende "Auto-ID Technologien die Art und Weise revolutionieren könnten, in der wir Produkte herstellen, kaufe

    [2623 Zeichen] € 5,75