Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 028

    IT und Logistik

    GCI sieht in die Zukunft

    Studie mit Szenarien für die Wertschöpfungsketten im Jahr 2016

    Frankfurt, 26. Oktober. Die Global Commerce Initiative (GCI) hat eine Zukunftsstudie unter dem Titel "2016: The Future Value Chain" herausgegeben. Sie beschäftigt sich mit der Frage, wie Handel und Konsumgüterindustrie gemeinsam Herausforderungen wie alt

    [2593 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 001

    Seite 1

    ECR wächst in der Breite

    Moderne IT-Systeme und Kooperation gewinnen an Boden-RFID verspricht Optimierungs-Schub

    Frankfurt, 2. September. Die Anwendung von modernen IT-Systemen und ECR-Methoden in Konsumgüterindustrie und Handel wächst langsam, aber stetig. Jetzt steht mit RFID-Funk ein echter Technologie-Sprung bevor. Zwei Entwicklungen, die den über 1200 erwartete

    [3939 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 025

    IT und Logistik

    Auf dem Weg zu einer Version der Wahrheit

    GCI legt Studie zur Verbesserung der Qualität von Stammdaten innerhalb eines Unternehmens vor-Unilever harmonisiert mit E-Cat

    Frankfurt, 17. Juni. Die interne Bereinigung von Datenquellen und ein standardisierter Workflow zwischen allen an der Festlegung von Stammdaten beteiligten Abteilungen innerhalb eines Unternehmens sind die Voraussetzung für einen problemarmen Datenfluss z

    [4838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 034

    E-Business

    Accenture traut Auto-ID eine Revolution zu

    Studie analysiert mögliche Auswirkungen von Radiofrequenz-Identifikation auf Konsumgüter-Hersteller, Handel und Lieferkette

    Frankfurt, 7. November. In einer Studie kommt die Unternehmensberatung Accenture zu dem Ergebnis, dass auf Radiofrequenz-Identifikation (RFID) beruhende "Auto-ID Technologien die Art und Weise revolutionieren könnten, in der wir Produkte herstellen, kaufe

    [2623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 032

    E-Business

    CPFR bringt die Branche in Europa voran

    Studie zu 36 Kooperationsprojekten zeigt bessere Prognosen und Regalverfügbarkeit - Herausforderung Roll-out und Datenvolumen

    Barcelona, 25. April. Die bisher größte Studie über CPFR-Pilotprojekte in Europa zeigt deutliche Vorteile der Methode für Hersteller und Händler. Die auf der ECR Europa Konferenz in Barcelona vorgestellte Untersuchung "Europäische CPFR-Erkenntnisse" (Euro

    [4694 Zeichen] Tooltip
    Deutlich besser - Durchschnittsergebnisse der 36 CPFR-Pilotprojekte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 054

    Service Schwerpunkt E-Business

    ECR Europe setzt auf CPFR

    Glasgow-Konferenz diskutiert erste Ergebnisse aus Pilotprojekten

    Glasgow, 23. Mai. CPFR war eins der großen Themen auf der ECR Europe Konferenz in Glasgow. Die dort von Metro-Managerin Rita Marzian präsentierte Studie mit Implementierungsführer zeigt, dass das neue Kooperations-Instrument in Europa angekommen ist. Ma

    [1514 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 026

    E-Business

    CPFR begeistert ECR-Konferenz

    B2B-Marktplätze als Katalysatoren für neue Prognosetechnik - GCI will Entwurf für Transponder vorlegen

    Glasgow, 17. Mai. CPFR, die vier großen B2B-Marktplätze der Branche und eine mögliche Umwälzung der Lieferketten bis hin zum Checkout durch den Einsatz von Radiofrequenz-Transpondern waren heiß diskutierte Themen bei der ECR Europe Konferenz diese Woche i

    [3523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 043

    Journal LZ|NET E-Commerce

    10 % per Lieferservice?

    Roland Berger legt Consumer Direct Studie vor / Von Jörg Rode

    Bereits im Jahr 2010 könnten Lieferservices für Lebensmittel und verwandte Waren und Dienste über zehn Prozent des Gesamtumsatzes in diesem Bereich erzielen. Das ist eine der Aussagen der gründlichen europaweiten Studie "Consumer Direct - eine kooperative Revolution" von Roland Berger.

    [6143 Zeichen] Tooltip
    Bald 10 % des LEH Consumer Direct? - Prozent des LEH-Umsatzes

    Die Evolution des LEH - Der Weg zu Consumer Direct
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 040

    Journal LZ-NET E-Commerce

    E-Weihnachten als Feuerprobe

    Internet-Shops für Konsumenten heben ab - Teil 1 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Diese Weihnachtssaison soll das Internet seine Tauglickeit als Vertriebsmedium beweisen. In den USA übertreffen sich Start-up Firmen und die Web-Töchter etablierter Retailer beim Werben um die Online-Konsumenten, doch auch in Deutschland soll der letzte Verkaufsmonat des Jahres die Internet-Umsätze nach oben treiben.

    [9674 Zeichen] Tooltip
    Online-Verkäufe wachsen jetzt

    Wachstum in zwei Dimensionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 048

    Journal LZ-NET Multimedia

    Consumer Direct

    US-Studie sieht WWW-Milliardengeschäft

    Eine neue Studie sieht "Consumer Direct", den Internet- und Telefon- Versand von Lebensmitteln, in den USA direkt vor dem Durchbruch. Bereits in zehn Jahren werde der Markt 57 bis 84 Milliarden Dollar umfassen. Voraussichtlich 15 Prozent der US-Familien w

    [4612 Zeichen] € 5,75