Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 030

    IT und Logistik

    Experten für EPC

    Fachgruppe und Umsetzungsnetzwerk sollen RFID voranbringen

    Frankfurt, 1. April. Die CCG und die ECR-Initiativen der deutschsprachigen Länder bauen ein Umsetzungsnetzwerk für die Zukunftstechnologie RFID/EPC auf. An einer Fachgruppe beteiligen sich bisher zwei Dutzend Unternehmen. Mit einer neuen Fachgruppe "RFI

    [2799 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 028

    IT und Logistik

    Engagement für RFID

    Wal-Mart und Metro im Aufsichtsrat von EPCglobal

    Frankfurt, 4. Dezember. Die IT-Chefs von Wal-Mart, Metro Group und Procter&Gamble werden Mitglieder des neunköpfigen Aufsichtsrats der Organisation EPCglobal. EPCglobal soll die einheitliche Nutzung der Funktechnik RFID und des digitalen EAN-Nummer-Nachfo

    [1236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 026

    E-Business

    Aus EAN wird GS1

    Generalversammlung wählt globalen Namen und neue Sprecher

    Frankfurt, 5. Juni. Die Standardisierungsorganisation der Konsumgüterbranche, EAN International, wird sich in "GS1" umbenennen, um ihre globale Wirksamkeit zu unterstreichen. Neben dem Namenswechsel wählte EAN bei seiner Generalversammlung in Amsterdam ei

    [2298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 050

    Journal LZ|NET E-Commerce

    CPFR mit i2

    IT-Firma setzt auf B2B-Marktplätze

    Das für Integrations-Software bekannte Unternehmen i2 will in großem Stil in den Markt der Internet-Lösungen für die Lieferkette einsteigen und Branchen-Marktplätze zwischen Handel und seinen Lieferanten bauen. Ein Web-basiertes CPFR-Projekt verwirklicht i2 mit dem japanischen Mitsui-Konzern.

    [1199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 032

    Journal LZ-NET E-Commerce

    Revolution im b2b

    Business-to-business per Internet - Teil 3 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Auf 1,3 Billionen Dollar schätzt Forrester Research die im Jahr 2003 per Internet abgewickelten Transaktionen zwischen Unternehmen im Internet. Immer mehr Dienstleister und Dachorganisationen versuchen Geschäftsmodelle ganzer Branchen zu revolutionieren.

    [9117 Zeichen] Tooltip
    UCCnet: Erstes Modell eines Retail-Extranets - Benchener: "Revolution der Geschäftspraxis durch Evolution der Internet-Funktionen"
    € 5,75