Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 026

    IT und Logistik

    Zusammenarbeit geht ins Detail

    Handel und Industrie diskutieren auf dem ECR-Tag in Wien über RFID, Vendor Managed Inventory, Couponing und Stammdaten

    Wien, 25. September. Eine Rekordbeteiligung und zahlreiche Praxisbeispiele aus den deutschsprachigen Ländern unterstrichen beim ECR-Tag die gestiegene Bedeutung des Optimierungsrepertoires von Efficient Consumer Response. Der Weg vieler ECR-Techniken von

    [4480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 058

    Service Schwerpunkt ECR

    Kleine Kunden-Segmente im Visier

    Procter sieht Zukunft für gemeinsame CRM-Aktionen mit dem Handel-Erfolg mit dm und Payback

    Frankfurt, 28. August. "CRM wird ein wesentlicher Erfolgsfaktor der Zukunft", sind sich die Procter-Manager Berthold Figgen und Jürgen Kohnen einig. Zusammen mit dm und dessen Kundendaten haben sie bereits ein Stückchen dieser Zukunft des "Collaborative C

    [4463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 046

    Journal LZ-Forum

    Jedem Kunden das Seine

    Category Management kann sich in einer E-Commerce Umgebung zu einem echten 1 : 1 - Marketing entwickeln. Denn nun sind alle Daten über das Kundenverhalten vorhanden. Wie aber werden Impulse im Online-Shop ausgelöst, welche Sortimente sind idealerweise anzubieten. Fragen, denen sich das E-Category Management der Industrie aktuell beschäftigt, um die alten und neuen E-Tailer mit entsprechenden Informationen versorgen. VON BERND BIEHL UND JÖRG RODE

    [24572 Zeichen] € 5,75