Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 43,44

    Management & Karriere

    Ausgezeichnet fürs Führen und Fördern

    Mestemacher kürt Astrid Teckentrup zur Managerin des Jahres – Die P&G-DACH-Chefin engagiert sich seit Jahren für Gleichstellung

    Die Rolle der Geschäftsführerin für die deutschsprachigen Länder bei Procter & Gamble trat Astrid Teckentrup letztes Jahr bestens vorbereitet an. Sie hat sukzessive immer mehr Führungsverantwortung übernommen und dabei nie die paritätische Besetzung von Führungsteams aus den Augen verloren. Dafür gewinnt sie den Titel „Managerin des Jahres“.

    [10122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 40

    Management & Karriere

    Dr. Oetker liegt bei Kununu vorn

    Zwischen den zehn größten Lieferanten des deutschen LEH klaffen Welten – Das zeigen die Arbeitgeberbewertungen bei Kununu

    Frankfurt. Familienunternehmen sticht Konzern? Nicht unbedingt: Geht es nach dem Urteil der Mitarbeiter, ist Procter & Gamble zweitbeliebtester Arbeitgeber unter den zehn größten Lieferanten des LEH. In puncto Kommunikation und Arbeitslast ist überall Luft nach oben, zeigt die Exklusiv-Auswertung von Kununu für die LZ.

    [5389 Zeichen] Tooltip
    Top-Ten-Lieferanten des LEH im Kununu-Ranking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 39

    Management und Karriere

    Workshop rüttelt an Gender-Mythen

    Lead-Netzwerk und P&G stellen Karrierebremsen für Frauen auf den Prüfstand – Viele Maßnahmen gesammelt

    Frankfurt. Sehr engagiert trugen Ende August rund 90 Frauen und Männer ihr Wissen dazu zusammen, welche Glaubenssätze weibliche Karrieren vereiteln und wie man dagegen vorgehen kann. Eingeladen hatten das Frauennetzwerk Lead, Procter&Gamble und das SZ-Magazin Plan W.

    [2784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere vom 08.11.2016 Seite 22

    Industrie Fakten

    Viele Anbieter beleben den Markt

    Drittgrößte Branche 570000 Beschäftigte in 5800 Betrieben: Damit ist die deutsche Ernährungsindustrie der drittgrößte Wirtschaftszweig in Deutschland. Sie erzielt rund 170 Mrd. Euro Umsatz. Ein Drittel dieser Summe kommt aus dem Export. Produk

    [2682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 039 bis 040

    Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

    Spezialprodukte können beinahe alles

    Im umkämpften Markt der Zahncremes kreuzen die Hersteller mittlerweile schon die Wirkversprechen ihrer Spezialprodukte, um Pfründe zu sichern. Sensitiv-Produkte können jetzt auch Zähne weißen oder Mundgeruch bekämpfen. Julia Wittenhagen

    Wer seit Jahren routinemäßig zur gleichen Rundumschutz-Familientube greift, hat seinen Zähnen viele Neuerungen vorenthalten: In immer neuen Varianten bieten die Platzhirsche wie Colgate Gaba, Procter & Gamble oder GlaxoSmithKline Produkte für besondere B

    [7826 Zeichen] Tooltip
    "Erosion" baut auf - Umsätze in den Zahncreme-Segmenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 39,40

    Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

    Spezialprodukte können beinahe alles

    Im umkämpften Markt der Zahncremes kreuzen die Hersteller mittlerweile schon die Wirkversprechen ihrer Spezialprodukte, um Pfründe zu sichern. Sensitiv-Produkte können jetzt auch Zähne weißen oder Mundgeruch bekämpfen. Julia Wittenhagen

    Wer seit Jahren routinemäßig zur gleichen Rundumschutz-Familientube greift, hat seinen Zähnen viele Neuerungen vorenthalten: In immer neuen Varianten bieten die Platzhirsche wie Colgate Gaba, Procter & Gamble oder GlaxoSmithKline Produkte für besonde

    [7826 Zeichen] Tooltip
    "Erosion" baut auf - Umsätze in den Zahncreme-Segmenten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 036

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Unverblümte Ansprache

    Wenig interessant? Nur was für Frauen? Das war einmal. Die Hersteller von Binden, Slipeinlagen und Inkontinenzprodukten bieten ihren High-Tech-Vlies für jede Lebenslage selbstbewusst an. Gern mal in hübschen Sonderverpackungen, längst auch für Männer

    Mehr als 60000 Fans hat die deutsche Facebook-Seite der Procter & Gamble-Marke Always. Offensichtlich haben die Nutzerinnen keine Scheu, dem Hersteller von Damenbinden und Slipeinlagen ihre Wünsche und Erlebnisse kundzutun. Den amerikanischen Konsumgüter

    [5952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 36

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Unverblümte Ansprache

    Wenig interessant? Nur was für Frauen? Das war einmal. Die Hersteller von Binden, Slipeinlagen und Inkontinenzprodukten bieten ihren High-Tech-Vlies für jede Lebenslage selbstbewusst an. Gern mal in hübschen Sonderverpackungen, längst auch für Männer

    Mehr als 60000 Fans hat die deutsche Facebook-Seite der Procter & Gamble-Marke Always. Offensichtlich haben die Nutzerinnen keine Scheu, dem Hersteller von Damenbinden und Slipeinlagen ihre Wünsche und Erlebnisse kundzutun. Den amerikanischen Konsumg

    [5952 Zeichen] € 5,75