Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 182

Branchen-Forum

Marke zwischen Start-up und Private Label

Zukunftskonzepte für die Marke – Young Business Factory der LZ zu Gast bei Procter & Gamble – Digitalisierung als Chance

Schwalbach. Wie steht es um die Zukunft der großen Markenartikel? Dieser Frage ging die YBF bei Procter&Gamble auf den Grund. Der Gastgeber zeigte, wie er sich im Wettbewerb mit kleinen Marken aufstellt. Herausforderung und zugleich Chance ist der „Omnichannel-Kunde“.

[4228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 14

Industrie

P&G darf Mercks OTC-Sparte kaufen

Schwalbach am Taunus. Die EU-Kommission genehmigt Procter&Gamble, Mercks Sparte für rezeptfreie Arzneien zu übernehmen. Man habe keine Wettbewerbsbedenken, erklärte die Brüsseler Behörde. Marken wie Nasivin, Femibion, Seven Seas und Neurobion wechsel

[1024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 12

Industrie

Procter&Gamble wächst kaum

Cincinnati. Der US-Konsumgüterhersteller Procter&Gamble (P&G) hat seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr nur leicht gesteigert. Die Erlöse der Amerikaner verbesserten sich um 3 Prozent auf 66,8 Mrd. USD. Die Steigerung beruht aber vor allem auf W

[1508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 12

Industrie

P&G startet Abo-Modell für Tide

Cincinnati. Procter & Gamble hat den nächsten Testballon beim Direktverkauf seiner Produkte gestartet: In Atlanta hat der Konsumgüterriese das Abo-Modell „Tide Wash Club“ ins Leben gerufen. Kunden können im eigenen Online-Shop das Tide-Waschmittel be

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 001

Seite 1

Procter-Sortiment jetzt Online

US-Konzern bietet Schnelldreher im Netz – Wertvolle Erfahrungen

Schwalbach. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble hat einen eigenen Online-Shop gestartet. Damit betritt das nächste Branchenschwergewicht die Handelsbühne.

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 1

Seite 1

Procter-Sortiment jetzt Online

US-Konzern bietet Schnelldreher im Netz – Wertvolle Erfahrungen

Schwalbach. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble hat einen eigenen Online-Shop gestartet. Damit betritt das nächste Branchenschwergewicht die Handelsbühne.

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 004

Handel

Procter wagt sich in Handelsdomäne vor

Hersteller startet eigenen Online-Shop und will Erfahrungen sammeln – Handel gibt sich gelassen

Frankfurt. Lebensmittelhändler müssen sich zunehmend auf den Wettbewerb von Herstellern im Internet einstellen. Noch steckt das Geschäftsfeld in den Kinderschuhen, mit Procter & Gamble betritt nun aber ein Schwergewicht der Branche das digitale Parkett.

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 4

Handel

Procter wagt sich in Handelsdomäne vor

Hersteller startet eigenen Online-Shop und will Erfahrungen sammeln – Handel gibt sich gelassen

Frankfurt. Lebensmittelhändler müssen sich zunehmend auf den Wettbewerb von Herstellern im Internet einstellen. Noch steckt das Geschäftsfeld in den Kinderschuhen, mit Procter & Gamble betritt nun aber ein Schwergewicht der Branche das digitale Parkett.

[2791 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 29

IT und Logistik

Amazon mietet sich bei P&G ein

Online-Händler packt und versendet aus Lagerstandorten von Lieferanten – Flexible logistische Strukturen im Aufbau

Seattle. Amazon verkürzt die Wege zum Kunden und kommissioniert Online-Bestellungen im Lager von P&G. Damit liefert der weltgrößte Online-Händler ein bislang einmaliges Beispiel von Kooperation zwischen Handel und Industrie.

[3232 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 029

IT und Logistik

Amazon mietet sich bei P&G ein

Online-Händler packt und versendet aus Lagerstandorten von Lieferanten – Flexible logistische Strukturen im Aufbau

Seattle. Amazon verkürzt die Wege zum Kunden und kommissioniert Online-Bestellungen im Lager von P& G. Damit liefert der weltgrößte Online-Händler ein bislang einmaliges Beispiel von Kooperation zwischen Handel und Industrie.

[3233 Zeichen] € 5,75

 
weiter