Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 042

    Journal Markenstrategie

    Gemeinsame Suche nach dem Markenwert

    Der Wert einer Marke entscheidet bei Unternehmensverkäufen maßgeblich über den Preis. Auch im Tagesgeschäft verlangt das Management zunehmend nach verlässlichen Daten. Wirtschaft und Wissenschaft suchen jetzt nach einem allgemeinen Bewertungsstandard. Der Markenverband unterstützt dabei das neu gegründete Zentrum für Markenwert an der Universität Mainz.

    [8729 Zeichen] Tooltip
    Reale Werte - Markenwerte ausgewählter globaler Food-Marken (im Milliarden US $)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2003 Seite 049

    Länder Report Hessen

    Umschlagplatz für Waren und Wertschöpfung

    Von Markus Schmidt-Auerbach Die Ernährungsindustrie stellt für Hessen eine bedeutende Branche dar: Im verarbeitenden Gewerbe rangiert die Branche auf Platz drei, übertroffen nur vom Automobilbau und der Chemie. Doch Größe und relative Bedeutung sind wie

    [5303 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 017

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    • Die staatliche tschechische Brauerei Budejovicki Budvar (Budweiser) hat nach eigenen Angaben ihren Ausstoß im ersten Quartal 2001 um fast 2 Prozent auf 272403 hl gesteigert, hauptsächlich wegen gestiegener Exporte nach Italien, Deutschland und Großbrita

    [2554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    • Dr. Mario Corti, Finanzchef der Nestlé AG, Vevey, wurde zum Präsidenten der SAirGroup gewählt, wohin ihn der Nahrungsmittelkonzern "in freundschaftlicher Verbundenheit so rasch und reibungslos wie möglich" ziehen lässt. Cortis Nachfolge tritt Nestlé-Jap

    [2685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 020

    Industrie

    Wella setzt auf Handel

    Kauf der Marke Nicky Clarke und Verstärkung des Vertriebs

    Frankfurt, 15. Februar. Der Haarkosmetikhersteller Wella AG, Darmstadt, baut sein Endverbrauchergeschäft aus. Zum einen hat er sein internationales Vertriebsteam mit Stefan Leitz (früher Procter&Gamble) verstärkt. Zum anderen wurden von Nicky Clarke Marke

    [2060 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 018

    Industrie

    Clearasil poliert Halbjahresbilanz

    Procter&Gamble-Konzern verliert Umsatz, aber steigert Gewinn

    Frankfurt, 1. Februar. Für die erste Hälfte des am 1. Juli 2000 begonnenen Geschäftsjahrs meldet die Procter&Gamble Co. (P&G), Cincinnati/Ohio, einen um 2 Prozent auf 20,151 Mrd. US-Dollar zurückgegangenen Weltumsatz (Vorperiode 20,507 Mrd. US-Dollar).

    [1010 Zeichen] € 5,75