Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 3

Seite 3

Neu denken mit P&G im Livestream der LZ

Frankfurt. Welches Rüstzeug braucht man für den Aufbruch ins Ungewisse? Wie bringt man Wandel in gewachsene Strukturen, ohne Bewährtes zu gefährden? „Neu denken – anders handeln“, lautet die Antwort von Astrid Teckentrup, Vertriebschefin bei Procter

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 182

Branchen-Forum

Marke zwischen Start-up und Private Label

Zukunftskonzepte für die Marke – Young Business Factory der LZ zu Gast bei Procter & Gamble – Digitalisierung als Chance

Schwalbach. Wie steht es um die Zukunft der großen Markenartikel? Dieser Frage ging die YBF bei Procter&Gamble auf den Grund. Der Gastgeber zeigte, wie er sich im Wettbewerb mit kleinen Marken aufstellt. Herausforderung und zugleich Chance ist der „Omnichannel-Kunde“.

[4228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 3

Seite 3

Young Business Factory bei Procter

Frankfurt. „Mehrwert Marke – mit Inspiration die Märkte von morgen gestalten“, heißt es bei der Young Business Factory der LZ am 20./21. November. Exklusiv öffnet Gastgeber Procter&Gamble dem Führungsnachwuchs die Türen. Wie verändert die digitale Di

[611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 70,71

Branchen-Forum

Disruption als Chance für die Branche

YBF zu Gast bei Amazon – Teilnehmer besichtigen Fresh-Lager in Berlin – Praxistipps zur Markenpräsenz beim weltgrößten Online-Händler

Berlin. Amazon will das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt sein. Dieser Maxime ordnet der Online-Riese alles unter. Was das für das tägliche Geschäft und die Prozesse dahinter bedeutet, erfuhren Nachwuchskräfte aus Handel und Industrie bei der Young Business Factory (YBF), die erstmals zu Gast bei Amazon war.

[6258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 44

Management und Karriere

Spitze 50:50 besetzen

Diversity-Diskussion mit Managerinnen von Metro und Procter

Frankfurt. Die Stärkung von Frauen in Führungspositionen sorgt für Wachstumsimpulse im Unternehmen. Zu diesem Ergebnis kommen die Teilnehmer des Netzwerk-Treffens von Lead auf Einladung von Procter&Gamble.

[2072 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 040

Management und Karriere

„Ganz nah am Alltag der Menschen“

Karrieresprungbrett Konsumgüterwirtschaft – Absolventen im Fokus – Personaler-Talk mit Rewe, Nestlé und Procter & Gamble

Frankfurt. Handel und Hersteller bieten Absolventen eine Fülle von Jobchancen. Drei Top-Personaler der Branche schildern ihre Anforderungen an den akademischen Nachwuchs: Bettina Buschhoff, HR-Direktorin Procter & Gamble, Berndfried Dornseifer, Personalc

[6347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 40

Management und Karriere

„Ganz nah am Alltag der Menschen“

Karrieresprungbrett Konsumgüterwirtschaft – Absolventen im Fokus – Personaler-Talk mit Rewe, Nestlé und Procter & Gamble

Frankfurt. Handel und Hersteller bieten Absolventen eine Fülle von Jobchancen. Drei Top-Personaler der Branche schildern ihre Anforderungen an den akademischen Nachwuchs: Bettina Buschhoff, HR-Direktorin Procter & Gamble, Berndfried Dornseifer, Perso

[6347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

[7037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 003

Seite 3

YBF zu Gast bei Procter&Gamble

Frankfurt. Die LZ-Seminarreihe Young Business Factory "Marke schafft Werte" präsentiert zusammen mit Procter&Gamble kooperative Strategien gegen die Krise. Diskutieren Sie am 7./8. Oktober in Schwalbach mit über die Balance von Marke und Handelsmarke, le

[527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 003

Seite 3

Mehr Power im Verkauf

Frankfurt, 3. Mai. Die Geiz-ist-geil-Mentalität kippt - die Konsumenten suchen nach mehr Wert. Lassen Sie sich von aktuellen Ideen und praktischen Maßnahmen für den POS beim Salescup-Kongress 2007 inspirieren. Die Erfolgsfaktoren der "neuen Rewe" stellt

[938 Zeichen] € 5,75

 
weiter