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Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 014

Industrie

Beiersdorf wechselt den Kurs in USA

Weltweit gute Entwicklung - Deutschland-Geschäft zieht leicht an - US-Markt bleibt schwierig

Hamburg, 30. November. Beiersdorf glänzt derzeit weltweit mit guten Umsätzen. Insbesondere in den Wachstumsmärkten brummt das Geschäft. Auch auf dem Heimatmarkt legten die Hamburger nach einem schleppenden ersten Halbjahr zuletzt wieder etwas zu. Ledigli

[4987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 034

Journal Fachthema Körperpflege + Babypflege

Mehr Emotion beim Körperpflegeverkauf

Nach einer langen Durststrecke zieht der Markt für Körperpflege in Deutschland wieder an. Mit Neueinführungen insbesondere in den Wachstumssegmenten versucht die Industrie, das Geschäft zusätzlich zu beleben. Der Handel arbeitet mit Nachdruck daran, die Sortimente besser in Szene zu setzen. Mehr denn je steht bei der Körperpflege die POS-Arbeit im Fokus. Von Tanja Trenz

[9085 Zeichen] Tooltip
Bewegung im Markt - Gesichts- und Körperpflege, LEH, DM inkl. Aldi

Gepflegte Zuwächse - Unsatzentwicklung, LEH, DM inkl. Aldi
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 038

Journal Fachthema Körperpflege + Babypflege

Babypflege heiß umkämpft

Mit Hipp ist Anfang des Jahres ein neuer Player in den Markt mit Babypflege eingestiegen. Die etablierten Anbieter bekommen das zu spüren. Von Tanja Trenz

[3930 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2006 Seite 014

Industrie

Krise im Papiergeschäft

Auktionen laufen ins Leere - "Offerte des Handels zu niedrig"

Frankfurt, 23. November. Die dramatische Lage zahlreicher Hygienepapierhersteller in Westeuropa spitzt sich weiter zu. Grund sind massive Steigerungen der Energie- und Rohstoffkosten. Derzeit verhandelt die Branche über "dringend notwendige" Preissteiger

[3802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 030

Journal Goldener Zuckerhut

Partnerschaftlich zum Erfolg

Mit unternehmerischem Geschick und einem guten Gespür für Menschen hat Dr. Arend Oetker ein Firmenimperium aufgebaut. Seine Philosophie, familienfremde Manager als Partner zu beteiligen, ist dabei wegweisend. Auch sein gesellschaftspolitisches Engagement macht ihn zu einer herausragenden Persönlichkeit der Branche. Von Tanja Trenz

[9197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 013

Industrie

P&G wächst stark dank Gillette-Kauf

Frankfurt, 2. November. Der US-Konsumgüterkonzern Procter&Gamble hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres (30.6.) Umsatz und Gewinn deutlich gesteigert. Der Hersteller schraubte daraufhin die Prognose nach oben: Unter dem Strich sollen die Umsätze im Ge

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Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 018

Industrie

P&G treibt Gillette-Integration voran

Marketing-Abteilungen eingegliedert - Neue Vertriebsstruktur umgesetzt - POS-Arbeit im Fokus

Frankfurt, 26. Oktober. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble (P&G) hat in Deutschland einen Großteil der "physischen" Integration von Gillette abgeschlossen: Hunderte Mitarbeiter sind zwischen den Zentralen in Schwalbach und Kronberg umgezogen, Marketing

[2940 Zeichen] Tooltip
Eine Verkaufsorganisation für P & G/Gillette in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 018

Industrie

P&G in China aus der Schusslinie

Frankfurt, 26. Oktober. Der US-Konsumgüterkonzern Procter&Gamble wird den Verkauf der Hautpflegeserie SK-II auf dem chinesischen Markt wieder aufnehmen. Nach dem Fund von möglicherweise gefährlichen Inhaltsstoffen im September dieses Jahres hatten chines

[1137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 016

Industrie

Parfümbranche in Aufregung

Frankfurt, 19. Oktober. Im russischen Markt mit Kosmetik und Parfüm versetzt eine neue Regierungsregelung die Hersteller in helle Aufregung: Künftig brauchen alle Produkte mit mehr als 1,5 Prozent Alkohol eine Lizenz. Mit der Maßnahme will die russische

[1588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 020

Industrie

L'Oréal will Kundenwünsche formen

CEO Agon geht neue Wege bei Produktentwicklung - Wachstumschancen mit "Body Shop" im Fokus

Frankfurt, 12. Oktober. Der französische Kosmetik-Riese L'Oréal will bei der Produktentwicklung neue Wege gehen. Unter der Führung von Jean-Paul Agon soll der Hersteller stärker als bisher die Wünsche der Kunden selbst formen, statt ihnen nur zu folgen.

[6111 Zeichen] € 5,75

 
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