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Frankfurt, 3. Mai. Procter&Gamble stehen in Deutschland weitreichende Umstrukturierungen ins Haus. Nach LZ-Informationen überprüft ein Beraterstab um den schottischen Top-Manager Austin Lally derzeit "organisatorische Alternativen" für die hiesige Gesell
Frankfurt, 8. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble treibt die Konsolidierung der Standorte in Deutschland voran. 2009 wird das Parfüm-Distributionszentrum im hessischen Dreieich geschlossen. Aufgewertet werden dagegen die Standorte Weiterstadt
Frankfurt, 1. Februar. Die Top-Konzerne der Kosmetikbranche starten mit ordentlich Rückenwind ins neue Jahr. In Serie melden die Hersteller Rekordzahlen für das weltweite Geschäft mit der Schönheit: Procter&Gamble erhöht angesichts der jüngsten Zuwächse
Düsseldorf, 11. Januar. Henkel hat sich für 2007 viel vorgenommen. Zum 100. Geburtstag der Top-Marke "Persil" hebt das Management die Messlatte für Umsatz und Ertrag nochmals deutlich an. "Es gibt nicht viele deutsche Marken, die ihren 100. Geburtstag fe
Frankfurt, 28. Dezember. Die Hersteller von Kosmetik und Körperpflege können aufatmen: Nach einer langen Durststrecke ziehen die Märkte in Deutschland wieder etwas an. Unterdessen zeigt sich die Industrie mutig. Sie geht bei Marketing und Sortimentsführu
Frankfurt, 21. Dezember. Procter&Gamble (P&G) treibt in Deutschland die Integration von Gillette voran. Vom 1. Januar 2007 an vereinheitlicht der Konsumgüterkonzern die bislang getrennten Auftragssysteme beider Unternehmen. Bei der Zusammenführung mit Gi
Procter&Gamble ist bekannt dafür, Umstrukturierungen nach klaren Prinzipien stringent umzusetzen. Dem weltweit größten Konsumgüterkonzern haftet das Image des geradlinigen US-Riesen nicht ohne Grund an. In Rekordzeit hat der Hersteller in der Vergangenhe
Schwalbach, 21. Dezember. Procter&Gamble läutet in Deutschland die nächste Phase der Gillette-Integration ein. Nachdem ein Großteil der internen Umbesetzungen über die Bühne gegangen ist, sollen nun Auftragssysteme und Logistik vereinheitlicht werden. Vo
Dr. Klaus Schumann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Procter&Gamble, über die Integration von Gillette, den Effekt der Mehrwertsteuererhöhung und die Lehren aus der Euro-Umstellung.
Frankfurt, 2. November. Der US-Konsumgüterkonzern Procter&Gamble hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres (30.6.) Umsatz und Gewinn deutlich gesteigert. Der Hersteller schraubte daraufhin die Prognose nach oben: Unter dem Strich sollen die Umsätze im Ge