Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 001

Seite 1

P&G steht Umbau ins Haus

Deutsche Organisation auf dem Prüfstand - Konsolidierung im Fokus - Initiative aus Cincinnati

Frankfurt, 3. Mai. Procter&Gamble stehen in Deutschland weitreichende Umstrukturierungen ins Haus. Nach LZ-Informationen überprüft ein Beraterstab um den schottischen Top-Manager Austin Lally derzeit "organisatorische Alternativen" für die hiesige Gesell

[4081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

Industrie

P&G konsolidiert Standorte

Aus für Dreieich - Investitionen in Weiterstadt und Altfeld -Duftgeschäft im Fokus

Frankfurt, 8. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble treibt die Konsolidierung der Standorte in Deutschland voran. 2009 wird das Parfüm-Distributionszentrum im hessischen Dreieich geschlossen. Aufgewertet werden dagegen die Standorte Weiterstadt

[5246 Zeichen] Tooltip
Starke Plattform des US-Riesen - P&G Standorte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

Industrie

Kosmetik-Konzerne liefern Rekordzahlen in Serie

P&G erhöht Prognose - L'Oréal punktet in Westeuropa - Henkel steigert organisches Wachstum

Frankfurt, 1. Februar. Die Top-Konzerne der Kosmetikbranche starten mit ordentlich Rückenwind ins neue Jahr. In Serie melden die Hersteller Rekordzahlen für das weltweite Geschäft mit der Schönheit: Procter&Gamble erhöht angesichts der jüngsten Zuwächse

[4157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 016

Industrie

Henkel legt die Messlatte höher

100. Geburtstag der Marke "Persil" soll für steigende Umsätze sorgen - Neuer Werbeauftritt

Düsseldorf, 11. Januar. Henkel hat sich für 2007 viel vorgenommen. Zum 100. Geburtstag der Top-Marke "Persil" hebt das Management die Messlatte für Umsatz und Ertrag nochmals deutlich an. "Es gibt nicht viele deutsche Marken, die ihren 100. Geburtstag fe

[3861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 010

Rückblick Industrie

Neue Wege bei Kosmetik

Märkte ziehen wieder an - Aufatmen bei den Herstellern

Frankfurt, 28. Dezember. Die Hersteller von Kosmetik und Körperpflege können aufatmen: Nach einer langen Durststrecke ziehen die Märkte in Deutschland wieder etwas an. Unterdessen zeigt sich die Industrie mutig. Sie geht bei Marketing und Sortimentsführu

[2922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 001

Seite 1

P&G baut Prozesse um

Einheitliche Systeme für Procter&Gamble- und Gillette-Marken

Frankfurt, 21. Dezember. Procter&Gamble (P&G) treibt in Deutschland die Integration von Gillette voran. Vom 1. Januar 2007 an vereinheitlicht der Konsumgüterkonzern die bislang getrennten Auftragssysteme beider Unternehmen. Bei der Zusammenführung mit Gi

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 002

Kommentar

Tanja Trenz

Procter & Gamble zeigt Augenmaß

Procter&Gamble ist bekannt dafür, Umstrukturierungen nach klaren Prinzipien stringent umzusetzen. Dem weltweit größten Konsumgüterkonzern haftet das Image des geradlinigen US-Riesen nicht ohne Grund an. In Rekordzeit hat der Hersteller in der Vergangenhe

[2213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 008

Industrie

P&G gibt Gas bei Gillette-Integration

Vereinheitlichung der Auftragssysteme - Vom 1. Januar 2007 an nur noch eine Orderpreisliste - Harmonisierung der Logistikkette

Schwalbach, 21. Dezember. Procter&Gamble läutet in Deutschland die nächste Phase der Gillette-Integration ein. Nachdem ein Großteil der internen Umbesetzungen über die Bühne gegangen ist, sollen nun Auftragssysteme und Logistik vereinheitlicht werden. Vo

[4761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 022

Journal

"Erfolg schweißt zusammen"

Dr. Klaus Schumann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Procter&Gamble, über die Integration von Gillette, den Effekt der Mehrwertsteuererhöhung und die Lehren aus der Euro-Umstellung.

[8586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 013

Industrie

P&G wächst stark dank Gillette-Kauf

Frankfurt, 2. November. Der US-Konsumgüterkonzern Procter&Gamble hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres (30.6.) Umsatz und Gewinn deutlich gesteigert. Der Hersteller schraubte daraufhin die Prognose nach oben: Unter dem Strich sollen die Umsätze im Ge

[843 Zeichen] € 5,75

 
weiter