Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Körperpflege ist das stärkste Zugpferd bei Unilever

    Im Markenportfolio kann vor allem "Dove" punkten - "Ausgefallene" Kommunikationsstrategie

    Hamburg, 22. März. Das Geschäft von Unilever kommt in Deutschland langsam wieder in die Gänge. 2006 haben die Hamburger erstmals seit drei Jahren keinen Umsatz verloren. Innerhalb des breiten Markenportfolios konnte insbesondere die Körperpflegemarke "Do

    [3354 Zeichen] Tooltip
    A-Marken im Fokus - Umsatzverteilung der Unilever HPC-Sparte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

    Industrie

    Kosmetik-Konzerne liefern Rekordzahlen in Serie

    P&G erhöht Prognose - L'Oréal punktet in Westeuropa - Henkel steigert organisches Wachstum

    Frankfurt, 1. Februar. Die Top-Konzerne der Kosmetikbranche starten mit ordentlich Rückenwind ins neue Jahr. In Serie melden die Hersteller Rekordzahlen für das weltweite Geschäft mit der Schönheit: Procter&Gamble erhöht angesichts der jüngsten Zuwächse

    [4157 Zeichen] € 5,75