Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 014

    Industrie

    P&G konsolidiert Standorte

    Aus für Dreieich - Investitionen in Weiterstadt und Altfeld -Duftgeschäft im Fokus

    Frankfurt, 8. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble treibt die Konsolidierung der Standorte in Deutschland voran. 2009 wird das Parfüm-Distributionszentrum im hessischen Dreieich geschlossen. Aufgewertet werden dagegen die Standorte Weiterstadt

    [5246 Zeichen] Tooltip
    Starke Plattform des US-Riesen - P&G Standorte in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 008

    Industrie

    P&G gibt Gas bei Gillette-Integration

    Vereinheitlichung der Auftragssysteme - Vom 1. Januar 2007 an nur noch eine Orderpreisliste - Harmonisierung der Logistikkette

    Schwalbach, 21. Dezember. Procter&Gamble läutet in Deutschland die nächste Phase der Gillette-Integration ein. Nachdem ein Großteil der internen Umbesetzungen über die Bühne gegangen ist, sollen nun Auftragssysteme und Logistik vereinheitlicht werden. Vo

    [4761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 022

    Journal

    "Erfolg schweißt zusammen"

    Dr. Klaus Schumann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Procter&Gamble, über die Integration von Gillette, den Effekt der Mehrwertsteuererhöhung und die Lehren aus der Euro-Umstellung.

    [8586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 018

    Industrie

    P&G treibt Gillette-Integration voran

    Marketing-Abteilungen eingegliedert - Neue Vertriebsstruktur umgesetzt - POS-Arbeit im Fokus

    Frankfurt, 26. Oktober. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble (P&G) hat in Deutschland einen Großteil der "physischen" Integration von Gillette abgeschlossen: Hunderte Mitarbeiter sind zwischen den Zentralen in Schwalbach und Kronberg umgezogen, Marketing

    [2940 Zeichen] Tooltip
    Eine Verkaufsorganisation für P & G/Gillette in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 001

    Seite 1

    P&G baut den Vertrieb um

    Gemeinsame Verkaufsorganisation für P&G und Gillette - Stärkere Gewichtung der Beauty-Sparte

    Schwalbach, 6. April. Procter&Gamble (P&G) strukturiert nach der Übernahme von Gillette in Deutschland den Vertrieb um. Gegenüber dem Handel treten die Schwalbacher künftig mit einer Verkaufsorganisation an, in der insbesondere die Beauty-Care-Sparte stä

    [3437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 009

    Industrie

    Aktionäre billigen Gillette-Kauf

    P&G erwartet nun grünes Licht aus Brüssel und Washington

    Frankfurt, 14. Juli. Die Aktionäre des amerikanischen Konsumgüterriesen Procter & Gamble haben mit überwältigender Mehrheit den Kauf des Rasierklingenherstellers Gillette gebilligt. Die P&G-Aktionäre stimmten mit rund 96,5 Prozent der vertretenen Stimmen

    [1210 Zeichen] € 5,75