Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 012

    Industrie

    Sara Lee wagt Neustart

    Kinderpflegemarke "Fissan" soll 2007 wiederbelebt werden

    Köln, 30. November. Sara Lee hat in Deutschland den Umbauprozess beendet. Nachdem das Portfolio bereinigt und die Führungsriege gestrafft wurde, wollen sich die Kölner nun mit neuen Konzepten verstärkt dem Kerngeschäft im Bereich Körperpflege widmen. So

    [5502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 038

    Journal Fachthema Körperpflege + Babypflege

    Babypflege heiß umkämpft

    Mit Hipp ist Anfang des Jahres ein neuer Player in den Markt mit Babypflege eingestiegen. Die etablierten Anbieter bekommen das zu spüren. Von Tanja Trenz

    [3930 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 014

    Rückblick Industrie

    Discounter greifen bei Kosmetik an

    Marken-Offensive von Lidl bei Drogeriewaren sorgt 2005 für viel Aufregung in der Branche

    Frankfurt, 29. Dezember. Kaum eine Warengruppe stand 2005 so im Fokus der Branche wie Drogeriewaren. In vielen Teilbereichen stagnierten die Umsätze. Die anhaltenden Preiskämpfe sowie das verstärkte Engagement der Discounter insbesondere bei der Körperpf

    [3165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 074

    Länder Report Österreich

    Flexible Verpackungen im Fokus

    Mondi Packaging sieht Deutschland als Kernmarkt - Bauernfeind-Integration gut verlaufen

    Wien, 13. Oktober. Die Mondi Packaging-Gruppe hat sich auf dem deutschen Markt viel vorgenommen: Mit Verpackungslösungen, die individuell auf den Kunden zugeschnitten sind, will der Konzern hierzulande zügig voran kommen. Insbesondere im Bereich der flex

    [3566 Zeichen] Tooltip
    Mondi Packaging – Stark im Verpackungsgeschäft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 001

    Seite 1

    Aldi entdeckt junge Familien

    Discounter testet Babynahrung in Bio-Qualität - Herausforderung für Lidl und die Drogeriemärkte

    Frankfurt, 21. Juli. Discount-Marktführer Aldi will im lukrativen Geschäft mit Babykost mitmischen. Zurzeit laufen Tests in mehreren Nord- und Süd-Regionen, in denen Bio-Kindernahrung unter Eigenmarken angeboten wird. Der Vorstoß, mit dem Aldi jüngere Ku

    [4029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 012

    Industrie

    Arbeitszeiten erhitzen die Gemüter

    Procter & Gamble will in Crailsheim 40-Stunden-Woche einführen - Branche setzt überwiegend auf Flexibilisierung

    Frankfurt, 22. Juli. In der Debatte um das Thema Arbeitszeitverlängerung preschen nun auch Unternehmen der Nahrungsmittel- und Konsumgüterindustrie vor. Zwar ist eine Ausweitung der Arbeitszeit noch bei keinem Hersteller spruchreif. Nach LZ-Informationen

    [5163 Zeichen] € 5,75