Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 029

Journal

Der Tempo-Effekt

Mats Berencreutz, Chef von SCA Tissue Europe, hat Großes vor. Nach der geplanten Übernahme von drei starken Procter&Gamble-Marken steht bald die Integration an.

[14757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 002

Kommentar

Tanja Trenz

P&G zeigt sich konsequent

Procter&Gamble ist nicht nur der weltweit größte Konsumgüterkonzern. Der US-Riese gilt auch als der geradlinigste. Insbesondere in der Markenführung verfolgen die Amerikaner eine eindeutige Vorgabe: Klare Konzentration auf schnell wachsende und margensta

[3088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 014

Industrie

P&G steigt bei Tissue in Europa aus

US-Riese verkauft europäisches Hygienepapiergeschäft an SCA - Kaufpreis 512 Mio. Euro in bar

Frankfurt, 15. März. Procter&Gamble zieht die Konsequenz aus der anhaltend schwierigen Situation im Hygienepapier-Sektor: Die Amerikaner verkaufen ihr europäisches Tissue-Geschäft inklusive der Traditionsmarke "Tempo" an SCA. Die Schweden wollen vor alle

[4780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 014

Industrie

Kosmetik-Konzerne liefern Rekordzahlen in Serie

P&G erhöht Prognose - L'Oréal punktet in Westeuropa - Henkel steigert organisches Wachstum

Frankfurt, 1. Februar. Die Top-Konzerne der Kosmetikbranche starten mit ordentlich Rückenwind ins neue Jahr. In Serie melden die Hersteller Rekordzahlen für das weltweite Geschäft mit der Schönheit: Procter&Gamble erhöht angesichts der jüngsten Zuwächse

[4157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 002

Kommentar

Tanja Trenz

Procter & Gamble zeigt Augenmaß

Procter&Gamble ist bekannt dafür, Umstrukturierungen nach klaren Prinzipien stringent umzusetzen. Dem weltweit größten Konsumgüterkonzern haftet das Image des geradlinigen US-Riesen nicht ohne Grund an. In Rekordzeit hat der Hersteller in der Vergangenhe

[2213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 012

Industrie

P&G findet Käufer für "4711"

Stolberger Parfümhersteller Mäurer+Wirtz erwirbt Markenpaket

Frankfurt, 14. Dezember. Mäurer+Wirtz kauft die Traditionsmarke "4711" des Procter&Gamble-Tochterunternehmens Muelhens. Das von den Stolbergern übernommene Marken-Paket beinhaltet zudem die Düfte Tosca, Sir Irisch Moos und Extase. Seit 2003 gehört das Du

[2811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 013

Industrie

P&G wächst stark dank Gillette-Kauf

Frankfurt, 2. November. Der US-Konsumgüterkonzern Procter&Gamble hat im ersten Quartal des Geschäftsjahres (30.6.) Umsatz und Gewinn deutlich gesteigert. Der Hersteller schraubte daraufhin die Prognose nach oben: Unter dem Strich sollen die Umsätze im Ge

[843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 018

Industrie

P&G in China aus der Schusslinie

Frankfurt, 26. Oktober. Der US-Konsumgüterkonzern Procter&Gamble wird den Verkauf der Hautpflegeserie SK-II auf dem chinesischen Markt wieder aufnehmen. Nach dem Fund von möglicherweise gefährlichen Inhaltsstoffen im September dieses Jahres hatten chines

[1137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 014

Industrie

Bilanz gibt Einblick in deutsche P&G-Struktur

Hiesige Organisation arbeitet als Kommissionär - Europaweites Cash-Pooling-System in Irland - Aufbau hierzulande vereinfacht

Frankfurt, 21. September. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble hat sich in Deutschland eine neue Struktur verpasst. Ziel ist eine vereinfachte Organisation nach den Übernahmen von Wella und Gillette. Doch die dürftige Mitteilung der Schwalbacher lässt vie

[5346 Zeichen] Tooltip
Das "Drei-Säulen-Modell" von Procter&Gamble - Aufbau der weltweiten Organisation
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2006 Seite 020

Industrie

P&G wächst stark dank Gillette-Kauf

Frankfurt, 4. Mai. Der US-Konsumgüterhersteller Procter&Gamble (P&G) hat im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres (30. Juni) Umsatz und Gewinn im zweistelligen Prozentbereich gesteigert. Die starken Steigerungsraten hängen vor allem mit den zusät

[1148 Zeichen] € 5,75

 
weiter