Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 001

    Seite 1

    P&G steht Umbau ins Haus

    Deutsche Organisation auf dem Prüfstand - Konsolidierung im Fokus - Initiative aus Cincinnati

    Frankfurt, 3. Mai. Procter&Gamble stehen in Deutschland weitreichende Umstrukturierungen ins Haus. Nach LZ-Informationen überprüft ein Beraterstab um den schottischen Top-Manager Austin Lally derzeit "organisatorische Alternativen" für die hiesige Gesell

    [4081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2007 Seite 001

    Seite 1

    P&G konsolidiert deutsche Standorte

    Frankfurt, 8. Februar. Der US-Konzern Procter&Gamble (P&G) treibt die Konsolidierung der Standorte in Deutschland voran. 2009 wird das globale Parfüm-Distributionszentrum im hessischen Dreieich geschlossen. Mit Großinvestitionen will der Hersteller die v

    [821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 001

    Seite 1

    P&G baut Prozesse um

    Einheitliche Systeme für Procter&Gamble- und Gillette-Marken

    Frankfurt, 21. Dezember. Procter&Gamble (P&G) treibt in Deutschland die Integration von Gillette voran. Vom 1. Januar 2007 an vereinheitlicht der Konsumgüterkonzern die bislang getrennten Auftragssysteme beider Unternehmen. Bei der Zusammenführung mit Gi

    [1161 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 001

    Seite 1

    P&G baut den Vertrieb um

    Gemeinsame Verkaufsorganisation für P&G und Gillette - Stärkere Gewichtung der Beauty-Sparte

    Schwalbach, 6. April. Procter&Gamble (P&G) strukturiert nach der Übernahme von Gillette in Deutschland den Vertrieb um. Gegenüber dem Handel treten die Schwalbacher künftig mit einer Verkaufsorganisation an, in der insbesondere die Beauty-Care-Sparte stä

    [3437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 001

    Seite 1

    Aldi entdeckt junge Familien

    Discounter testet Babynahrung in Bio-Qualität - Herausforderung für Lidl und die Drogeriemärkte

    Frankfurt, 21. Juli. Discount-Marktführer Aldi will im lukrativen Geschäft mit Babykost mitmischen. Zurzeit laufen Tests in mehreren Nord- und Süd-Regionen, in denen Bio-Kindernahrung unter Eigenmarken angeboten wird. Der Vorstoß, mit dem Aldi jüngere Ku

    [4029 Zeichen] € 5,75