Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 012

    Industrie

    Reckitt Benckiser sichert sich Wachstum

    Konzern stärkt Geschäft mit Gesundheits- und Schönheitsprodukten - Premium-Marken im Fokus

    Mannheim, 12. April. Reckitt Benckiser feilt mit Nachdruck an seiner Positionierung. Zwar lässt sich der medienscheue Konzern nur ungern in die Karten schauen. Doch spätestens seit der Übernahme des OTC-Geschäfts von Boots ist klar, wo die Reise hingeht:

    [5409 Zeichen] Tooltip
    Kernmarkt Europa - Umsatzanteil der Regionen 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Körperpflege ist das stärkste Zugpferd bei Unilever

    Im Markenportfolio kann vor allem "Dove" punkten - "Ausgefallene" Kommunikationsstrategie

    Hamburg, 22. März. Das Geschäft von Unilever kommt in Deutschland langsam wieder in die Gänge. 2006 haben die Hamburger erstmals seit drei Jahren keinen Umsatz verloren. Innerhalb des breiten Markenportfolios konnte insbesondere die Körperpflegemarke "Do

    [3354 Zeichen] Tooltip
    A-Marken im Fokus - Umsatzverteilung der Unilever HPC-Sparte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 016

    Industrie

    Werner&Mertz verschafft sich Luft

    Putzmittel-Spezialist will Umsatz 2006 deutlich steigern - Preiserhöhungen sollen Ertrag verbessern

    Frankfurt, 13. Juli. Die Werner&Mertz GmbH verschafft sich nach einem schwierigen Vorjahr mit einer Preiserhöhungswelle Luft für das für das Geschäft 2006. Mit dem Vorstoß ist der Mainzer Putz- und Pflegemittelspezialist keineswegs alleine: Auf breiter F

    [5207 Zeichen] € 5,75