Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 14

Industrie

Duracell will wertmäßig wachsen

Batteriehersteller startet unter neuem Eigentümer durch

Schwalbach. Nachdem der Besitzerwechsel vollzogen ist, startet Duracell nun neu. Der Batteriehersteller hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt und will die Kategorie wertmäßig nach vorne bringen.

[2253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 048

Marketing

Geld-zurück-Aktion zum Braun-Jubiläum

Kronberg. Mit einer Geld-zurück-Aktion begeht die Traditionsmarke Braun ein besonderes Jubiläum. Vor 65 Jahren erweiterte der Elektrogerätehersteller sein Portfolio um Rasiergeräte. Schon damals ausgerüstet mit einem schwingendem Messerkopf wurde diese T

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 48

Marketing

Geld-zurück-Aktion zum Braun-Jubiläum

Kronberg. Mit einer Geld-zurück-Aktion begeht die Traditionsmarke Braun ein besonderes Jubiläum. Vor 65 Jahren erweiterte der Elektrogerätehersteller sein Portfolio um Rasiergeräte. Schon damals ausgerüstet mit einem schwingendem Messerkopf wurde die

[834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 016

Industrie

Spectrum Brands verleibt sich P& G-Tierfutter ein

Procter&Gamble trennt sich nun auch von seinem europäischen Heimtiergeschäft

Frankfurt. Im europäischen Heimtiergeschäft vollzieht sich eine Neuordnung. Seine Tiernahrungssparte verkauft Procter&Gamble an Spectrum Brands.

[2161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 16

Industrie

Spectrum Brands verleibt sich P&G-Tierfutter ein

Procter&Gamble trennt sich nun auch von seinem europäischen Heimtiergeschäft

Frankfurt. Im europäischen Heimtiergeschäft vollzieht sich eine Neuordnung. Seine Tiernahrungssparte verkauft Procter&Gamble an Spectrum Brands.

[2159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S020

Unternehmen

Historische Zäsur für die Marke Braun

Procter&Gamble kann sich auf den lukrativen Kern der Marke Braun konzentrieren. Die für den US-Konzern weniger interessanten Bereiche wurden abgegeben.

[1413 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 20

Unternehmen

Historische Zäsur für die Marke Braun

Procter&Gamble kann sich auf den lukrativen Kern der Marke Braun konzentrieren. Die für den US-Konzern weniger interessanten Bereiche wurden abgegeben.

[1413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 016

Industrie

Kartellamt winkt Braun-Verkauf durch

Frankfurt. Procter & Gamble kann den Verkauf wesentlicher Teile seiner Elektro-Tochter Braun an den italienischen De’Longhi-Konzern vollziehen. Zumindest in Deutschland bestehen keine wettbewerbsrechtlichen Bedenken gegen die Übernahme. Das Bundeskartell

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 16

Industrie

Kartellamt winkt Braun-Verkauf durch

Frankfurt. Procter & Gamble kann den Verkauf wesentlicher Teile seiner Elektro-Tochter Braun an den italienischen De’Longhi-Konzern vollziehen. Zumindest in Deutschland bestehen keine wettbewerbsrechtlichen Bedenken gegen die Übernahme. Das Bundeskar

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 27

Journal

Umgesteckt

Mit dem Transfer von Markenrechten an De’Longhi treibt Procter & Gamble die Neuaufstellung seiner Elektro-Tochter Braun voran. Ob das zusammenpasst, muss sich erst erweisen. Tassilo Zimmermann

Es ist wie die Stille nach dem Schuss. Seit Mutterkonzern Procter&Gamble Mitte April bekanntgegeben hat, sich von gewichtigen Teilen des Geschäfts seiner Elektro-Tochter Braun zu trennen, herrscht eine eigentümliche Ruhe. Dabei steht die deutsche Mar

[7884 Zeichen] € 5,75

 
weiter