Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 016

Industrie

Procter setzt auf neues Wick-Produkt

ach. Frankfurt, 11. November. Die Schwalbacher Procter & Gamble GmbH erwartet von der neu eingeführten Hustenbonbon-Marke "Wick RespiroVivo" ein Wachstum des Wick-Umsatzes von 18 Prozent. Das Absatzpotential der neuen Bonbons liege laut Testmarkt-Ergebnis

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 050

Journal Fachthema Süsswaren

Bewegung im Knabberregal

Stapelchips mischen Bereich der Kartoffelchips auf / Von Andreas Chwallek

In keinem anderen Segment der deutschen Süßwarenbranche herrscht zur Zeit so viel Bewegung wie bei den salzigen Knabberartikeln: Procter & Gamble hat seit der Einführung der Marke "Pringles" für zusätzliche Impulse gesorgt. Bahlsen und Intersnack struktur

[6445 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 012

Industrie

Viel Bewegung bei deutschen Snack-Produzenten

Intersnack legt Convent und Wolf zusammen - Hersteller überarbeiten ihre jeweiligen Dachmarken

ach. Frankfurt, 2. September. In kaum einer Branche bewegt sich zur Zeit so viel wie am Milliarden-Markt der salzigen Knabberartikel, speziell bei Chips. Procter & Gamble wächst stark mit Pringles, Bahlsen Snacks werden unter dem Allein-Inhaber Lorenz Bah

[4764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 052

Journal Fachthema Süsswaren

Die Pringles-Story

Gigantische Werbeaufwendungen sorgen für Kaufimpulse

Kein Knabber-Artikel ist in Deutschland je so gepusht worden wie die Pringles-Kartoffel-Snacks von Procter & Gamble. Hier zu Lande ist das Produkt zwar noch recht neu, die Idee der Amerikaner reicht hingegen zurück in die fünfziger Jahre. Nachdem die Id

[3343 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 002

Kommentar Industrie

Schwere Geburt

ANDREAS CHWALLEK

Die Fusion der Knabberartikler Convent und Wolf unter dem Dach Intersnack zu einer Gesellschaft mit nur noch einer Vertriebsorganisation ist längst überfällig: Aus Sicht des Unternehmens wie aus Sicht des Handels. Marken wie Funny Frisch, Chio und Wolf ko

[1512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Das US-Joint-Venture Dial/Henkel steigt in den Markt für chemische Trockenreinigung im Haushalt ein. Übernommen wird dazu die "Custom Cleaner Home Dry Cleaning Kit" von der Creative Product Resource Inc., Fairfield/New Jersey. Bereits im Herbst soll der b

[5479 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 012

Industrie

Personalien

Peter Kämmerer, 54, Hauptgeschäftsführer der Seagram Deutschland GmbH in Hochheim, verläßt das Unternehmen zum 30. September dieses Jahres auf eigenen Wunsch und macht sich als Unternehmensberater in Wiesbaden selbständig. Sein Nachfolger ist William D. H

[2624 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 001

Industrie

Procter klotzt kräftig mit Chips

ach. Frankfurt, 1. Juli. Der Markteintritt von Procter & Gamble bei Chips mit Pringles hat die Branche stark in Bewegung gebracht. Schon jetzt erreicht der Pringles-Umsatz etwa 160 Mio. DM, allein in die Werbung fließen über 40 Mio. DM. Davon profitiert d

[414 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 017

Industrie

Procter & Gamble beschleunigt Takt

Neue Struktur soll Tempo steigern - Sämtliche Bereiche betroffen - Massenentlassungen

ach. Frankfurt, 17. Juni. Am 1. Juli will der Procter & Gamble-Konzern mit dem globalen Restrukturierungsprogramm "Organisation 2005" beginnen. Dies wird vorerst Milliardensummen verschlingen, das Geld soll aber bald wieder eingespielt werden. Zudem koste

[4596 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 11.06.1999 Seite 012

Industrie

Procter-Chef nennt Einzelheiten

Jager gibt die Details des Programms "Organisation 2005" bekannt

ach. Frankfurt, 10. Juni. Procter & Gamble will mit einer globalen Umstrukturierung erheblich bessere Steigerungen bei Umsatz und Ertrag erzielen. Details gab jetzt Konzernchef Durk I. Jager bekannt. Wie berichtet, plant die Procter & Gamble Company (P

[1834 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter