Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 066

Service Marketing

Die Werbegelder fließen ungebremst

ZAW: Ausgaben steigen auf über 56 Mrd. DM - Procter&Gamble geht wieder in die Vollen

ae./p.k. Bonn, 6. November. Die deutsche Werbebranche steuert weiterhin auf Wachstumskurs. Die Werbeausgaben dürften in diesem Jahr erstmals auf über 56 Mrd. DM-Marke klettern. Handel und Ernährungsindustrie tragen mehr als ein Scherflein dazu bei. Ein

[3621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 130

Service Personal und Management

Das Unternehmen zur Marke machen

ae. Berlin, 9. Oktober. Wer sich gegenüber hochqualifizierten Karriereeinsteigern als Arbeitgeber profilieren will, hat dann außergewöhnlich gute Chancen, wenn das "Unternehmen als Marke" anerkannt ist. Zu diesem Schluß kommt eine Studie des zur EMDS-Gr

[1340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 130

Service Personal und Management

Technik-Experten statt Marketer

Nachwuchsbörse "Career Futures" hat sich etabliert - Unternehmen kommen gerne wieder

ae. Berlin, 9. Oktober. Zum vierten Mal fand vergangene Woche die Rekrutierungsveranstaltung "Career Futures" statt. Wieder waren rund 500 Hochschulabsolventen nach Berlin gekommen, um mit diesmal 37 Unternehmen über die Möglichkeiten des Karriereeinstieg

[6184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 039

Service Marketing

Treue Kunden nutzen beiden Partnern

Forschungsprojekt: Marken- und Einkaufsstättentreue - Acht Warengruppen untersucht

ae. Frankfurt, 14. August. Die Bindung der Verbraucher an "ihre" Marke beziehungsweise an "ihren" Supermarkt gehören zu den brisantesten Dauerthemen, nicht nur wenn es um das Mit- und Gegeneinander von Handel und Industrie geht. Ein Nürnberger Forschungsp

[6306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 052

Service Marketing

"Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!"

Markentreff '97 und Vortragsveranstaltung des Markenverbandes - Vorschlag für eine "Gemeinsame Erklärung" von Industrie und Handel

ae. Frankfurt, 26. Juni. Nahezu 400 Teilnehmer konnte Dr. Manfred Stach am Donnerstag und Freitag vergangener Woche zum Markentreff '97 und zur Vortragsveranstaltung "Wertschöpfungsgemeinschaft statt Wertevernichtung!" begrüßen. Man habe für die diesjäh

[11390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 065

Service Marketing

Grey Direct bläst zur Aufholjagd

ae. Düsseldorf, 5. Juni. Neben dem Londoner Agenturteam soll in den kommenden Jahren Grey Direct Düsseldorf eine Führungsrolle im europäischen Grey-Netz spielen. Anderthalb Jahre nach dem Weggang aus Frankfurt und dem Neuaufbau in der nordrhein-westfälisc

[1138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 062

Service Marketing

Der Abschied von Herrn Mustermann

Marketing Corporation überschreitet 100 Mio.-Umsatzgrenze - Veränderte Kundenstruktur

ae. Frankfurt, 22. Mai. Das Beratungsunternehmen MC Marketing Corporation AG setzt seine Erfolgsstory fort. Auch für 1996 können die Bad Homburger wiederum überdurchschnittliche Umsatz- und Ergebniszuwächse vermelden. Im achten Jahr nach der Gründung de

[4376 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 061

Service Personal und Management

Einfach wisch und weg

PictureTel: Neue Technologien im Videoconferencing

ae. Hannover, 26. März. Der weltweit führende Anbieter von Videokonferenzsystemen, PictureTel aus Andover/Mass., wartete auf der Cebit mit neuen Produkten auf. "Group Board" nennt sich ein neues Hilfsmittel, das bei Meetings genau so einfach wie das tra

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 061

Service Marketing

Media Markt und Karstadt haben C&A überflügelt

Klassische Werbung: Verhaltenes Wachstum - Im Branchenranking liegt der Handel an dritter Stelle

ae. Frankfurt, 14. November. Die Großen der werbetreibenden Wirtschaft haben auch in den ersten neun Monaten dieses Jahres ihren Werbedruck erhöht. Unter dem Strich wird für die Top 30 ein Gesamtplus von 6,1 Prozent auf 18,37 Mrd. DM gemeldet. Nach dem

[2330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 054

Service Personal

Karstadt sucht Geschäftsführer

EMDS-Nachwuchsbörse: Auch Marks & Spencer erstmals bei "Career Futures"

ae. Berlin, 2. Oktober. Nicht nur die Karstadt AG, auch das britische Warenhaus Marks & Spencer zählte zu den 34 Unternehmen, die vergangene Woche die Gelegenheit ergriffen, im "Goldfischteich" zu angeln. Gut 450 hochqualifizierte Absolventen waren zur zw

[9512 Zeichen] € 5,75

 
weiter