Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 003

Seite Drei

Preise für die Besten

Goldener Zuckerhut für Spitzenleistungen der Branche

bb. Berlin, 4. November. Zum 42. Mal vergibt die Lebensmittel Zeitung an diesem Freitag in Berlin im Rahmen eines Festaktes den Goldenen Zuckerhut für Spitzenleistungen in der Lebensmittelwirtschaft. Als Persönlichkeit, die die Branche prägte, hat sich

[2049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 001

Journal

Menschen machen Zukunft

Top-Manager und Experten entfalten ihre Visionen - Das LZ-Anuga-Journal

bb. Frankfurt, 7. Oktober. Optimistisch in die Zukunft blicken Top-Manager und Experten, die für das LZ-Journal zur Anuga befragt wurden. Bessere und gesündere Lebensmittel, eine Vielzahl kundenfreundlicher Einkaufsstätten, Lieferservices und intelligente

[4507 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 003

Seite Drei Industrie

Standards für die Sortimentsarbeit

bb. Frankfurt, 2. September. Category Management ist heute auch ein Thema für die bei der CCG angesiedelte deutsche ECR-Initiative. Ein Arbeitskreis, der mehr als 30 Teilnehmer von Top-Unternehmen aus Handel und Industrie versammelt, will im kommenden hal

[934 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 003

Seite Drei Journal

Euro-Konditionen im Blickfeld

bb. Frankfurt, 1. Juli. Im Waschmittelmarkt stehen den europäisch aktiven Lebensmitteleinzelhändlern im wesentlichen die drei Top-Player Henkel, Lever Sunlicht und Procter & Gamble gegenüber. Insofern gehört gerade dieses Segment zuallererst zu den vom Th

[974 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 152

80er Jahre Sortiment

Hits und Flops

Coke Light gehört sicherlich zu den Hits. Ein Produkt, das nach einem halben Jahr das ganze Segment um 74 Prozent nach vorne bringt, hat diesen Namen verdient. Das war 1984. Ein gutes Jahr später mußte die berühmteste Marke der Welt den wohl ebenso größte

[1805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 003

Seite Drei Service

CCG will Standards

Handel und Industrie verpflichten sich zur Anwendung

bb. Köln, 15. Oktober. Mit einer Selbstverpflichtungserklärung gehen Metro, Rewe, Markant, Tengelmann, Henkel, Procter & Gamble, Dr. Oetker und weitere Unternehmen aus dem CCG-Aufsichtsrat jetzt an die Branchenöffentlichkeit, um für den Durchsatz von tech

[2112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Young Business an der Schnittstelle

bb. Frankfurt, 13. August. Die Schnittstelle, an der sich die Interessen der Industrie und des Handels treffen, ist der Point of Sale. Im Rahmen von ECR und Category Management Aktivitäten rückt der Verbraucher in den Mittelpunkt des Interesses und das Ma

[979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 051

Service Checkout/Logistik

Zusammenarbeit optimiert den Handlungsbedarf

Handel und Industrie berichten über ihre Erfahrungen mit kooperativer Logistik und Marketing

juh./bb. Frankfurt, 2. Juli. Um die Geschäftsbeziehungen zwischen Industrie und Handel innerhalb der Wertschöpfungskette zu optimieren, kooperieren immer mehr Handels- und Industrieunternehmen. Über ihre Erfahrungen berichteten sie vergangene Woche auf de

[4982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 006

Handel

ECR zahlt sich aus

Tengelmann bietet Leistungspaket - EDI ist Standard

bb. Frankfurt, 25. Juni. Die Mülheimer Tengelmann-Gruppe kommt mit der Umsetzung ihres ECR-Leistungspaketes offenbar planmäßig voran. Mit 50 Top- Lieferanten sind EDI-Bestellungen bereits die Regel. Als Hemmschuh erweisen sich allerdingsnoch die unterschi

[3496 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 003

Seite Drei Journal

Die Großen drängen in die Nische

bb. Frankfurt, 10. Juni. Während die Universalwaschmittel einen preisbedingten Rückgang zu verkraften haben, gibt es in Randbereichen des Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelmarktes noch zweistellige Wachstumsraten. Kein Wunder, daß sich die großen Anbieter

[938 Zeichen] € 5,75

 
weiter