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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 011

    News

    Benettons Herbst-Kampagne: "Die Sonnenblumen"

    Oliviero Toscani fotografierte behinderte Kinder und Jugendliche in Bayern

    Am 15. September startete Benetton mit dem neuen Herbst-Katalog "Die Sonnenblumen" zum ersten Mal zugleich eine neue weltweite Kommunikations- Kampagne. Der neue Katalog hat eine Auflage von zwei Millionen Exemplaren. Einige der Bilder werden in der Press

    [1461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 002

    Diese Woche

    Escada-Läden: 300 Mill. DM Umsatz

    up München - Escada rechnet im Geschäftsjahr 1995/96 (30.10.) mit einer weiteren Steigerung von Umsatz und Ertrag. Bei der weltweit extrem schwierigen Marktsituation sei es nicht seriös, eine exakte Prognose abzugegeben, sagt der Vorstandsvorsitzende Wolf

    [2843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 015

    Handel

    Schickedanz-Gruppe: Trennung von Versand und stationärem Geschäft

    Sinn und Leffers unters Holding-Dach

    up München - Neben tiefgreifenden personellen Veränderungen an der Spitze der Quelle-Gruppe durch den Weggang des Vorstandsvorsitzenden Dr. Klaus Mangold sowie der Vorstandsmitglieder Rolf Schuchardt und Sigmund Kiener gibt es in Fürth eine Neuorganisatio

    [3240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 016

    Handel

    Schickedanz-Gruppe: Stiftung hält nach Tod von Grete Schickedanz alle Anteile

    Die "Kriegskasse" ist gut gefüllt

    up München - Nach dem Tod von Grete Schickedanz bleibt die Gustav und Grete Schickedanz-Stiftung in Zukunft die allein haftende Komplementärin der Schickedanz-Gruppe. Die nicht gemeinnützige Stiftung dient nach Aussagen von Dr.Wolfgang Bühler, Vorsitzen

    [3000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 034

    Handel

    VP-Verkauf ist perfekt

    up München - Der Verkauf der VP-Schickedanz AG an Procter & Gamble kommt Mitte Juli zustande. Proc ter & Gamble erfüllt die Auflagen der Europäischen Kommission und veräußert den Bereich Höschenwindeln an Jürgen Wirths, Mayen. Der Bereich Damenhygiene (Ca

    [483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 074

    Personen

    Schickedanz ohne Beecker

    Dr. Ingo Riedel, Schwiegersohn von Hans Dedi, übernimmt ab 1. Mai 1994 die Aufgaben von Gottfried F. Beecker. Der 1989 in den Holding-Vorstand der Schickedanz-Unternehmensgruppe eingetretene Beecker scheidet "einvernehmlich" aus. Beecker war zuständig für

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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 014

    Handel

    Schickedanz-Gruppe

    Ohne Tempo und Camelia

    up Nürnberg - Die Schickedanz-Gruppe verkauft ihre 100 %ige Beteiligung VP-Schickedanz AG (Marken Tempo, Camelia, Bess, Demak'up) zum 31. Januar 1994 an Procter & Gamble. Die gemeinsame Vereinbarung bedarf noch der Zustimmung der EG-Kartellbehörde. VP e

    [844 Zeichen] € 5,75