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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 14

    Industrie

    P&G lanciert neue Shampoomarke

    US-Konzern testet Hair Biology in Deutschland – Procter überholt Henkel auf dem deutschen Haarpflegemarkt

    Schwalbach. Procter&Gamble geht auf dem Shampoomarkt in die Offensive. Gerade hat der Konsumgüterkonzern in Deutschland die neue Marke Hair Biology lanciert. Seinen Marktanteil auf dem Haarpflegemarkt hat Procter derweil deutlich gesteigert.

    [2950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 16

    Industrie

    L‘Oréal schlägt Schwarzkopf auf dem Heimatmarkt

    Neue Marken bescheren Franzosen Umsatzschub – Henkel kündigt Marken-Offensive an – Aussie und Herbal Essences belasten P&G

    Düsseldorf. L’Oréal gewinnt auf dem Markt für Haarpflege und -styling deutlich. Die Franzosen punkten vor allem mit neuen Marken. Henkel büßt mit seiner Dachmarke Schwarzkopf dagegen Marktanteile ein und kündigt eine Marken-Offensive an.

    [4141 Zeichen] Tooltip
    Veränderung der Umsätze mit Haarpflege und -styling
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 14

    Industrie

    Preisverfall belastet Haar-Geschäft

    P&G und Henkel verlieren deutlich – L‘Oréal gewinnt mit Wahre Schätze Marktanteile – OGX und Aussie treiben Premiummarkt

    Frankfurt. Der Markt für Haarpflege- und Styling steht unter Druck. Belastet von Preissenkungen schrumpfen die Umsätze. Lediglich das Premiumsegment legt dank OGX und Aussie zu.

    [4580 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 024 bis 025

    Journal

    Alles und mehr

    Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

    [9058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 24,25

    Journal

    Alles und mehr

    Amazon wird erwachsen: Der Internetriese wertet sein gigantisches Sortiment sukzessive mit Eigenmarken und Exklusivprodukten auf. Nur die Zustellung gestaltet sich immer schwieriger. Martin Mehringer und Jens Holst

    [9058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 34

    Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

    Blogger for Beauty

    Sie heißen „Beauty-Jagd“, „Lipstick love“ oder „Into the gloss“ – die Beauty-Bloggerinnen sind die neuen Stars am Kosmetik-Himmel. Sie erreichen mehrere hunderttausend Konsumenten. Wie beispielsweise „Juicystar07“, die auf Youtube Schminktipps gibt und Produkte vorstellt. Die Hersteller buhlen um die Gunst dieser neuen Multiplikatoren, denn ihre Fans vertrauen ihnen. Die Zahl der Blogs und Beauty-Communities wächst täglich. Birgit Will und Christian Lattmann

    [7384 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2013 Seite 034

    Journal Sortimente Kosmetik & Körperpflege

    Blogger for Beauty

    Sie heißen „Beauty-Jagd“, „Lipstick love“ oder „Into the gloss“ – die Beauty-Bloggerinnen sind die neuen Stars am Kosmetik-Himmel. Sie erreichen mehrere hunderttausend Konsumenten. Wie beispielsweise „Juicystar07“, die auf Youtube Schminktipps gibt und Produkte vorstellt. Die Hersteller buhlen um die Gunst dieser neuen Multiplikatoren, denn ihre Fans vertrauen ihnen. Die Zahl der Blogs und Beauty-Communities wächst täglich. Birgit Will und Christian Lattmann

    [7385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 008

    Handel

    P&G stützt Amazon bei Drogerien

    Die Industrie hat Amazon als Vertriebsplattform entdeckt. Zumindest lässt die jüngste Markeneinführung von Procter & Gamble (P&G) diesen Schluss zu. Der Konsumgüterkonzern, der mit Marken wie Pantene und Pampers in kaum einem Drogeriesortiment fehlt, hat

    [3080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2013 Seite 8

    Handel

    P&G stützt Amazon bei Drogerien

    Die Industrie hat Amazon als Vertriebsplattform entdeckt. Zumindest lässt die jüngste Markeneinführung von Procter & Gamble (P&G) diesen Schluss zu. Der Konsumgüterkonzern, der mit Marken wie Pantene und Pampers in kaum einem Drogeriesortiment fehlt,

    [3080 Zeichen] € 5,75