Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 016

Industrie

P&G gibt viel Umsatz ab

Verkauf von Marken fällt weit umfangreicher aus als angekündigt

Cincinnati. Der angekündigte Verkauf von 100 Marken vermindert den Umsatz bei Procter & Gamble stärker als erwartet. Statt um 8Mrd. USD sollen die Erlöse um rund 11 Mrd. USD sinken.

[2056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 16

Industrie

P&G gibt viel Umsatz ab

Verkauf von Marken fällt weit umfangreicher aus als angekündigt

Cincinnati. Der angekündigte Verkauf von 100 Marken vermindert den Umsatz bei Procter & Gamble stärker als erwartet. Statt um 8Mrd. USD sollen die Erlöse um rund 11 Mrd. USD sinken.

[2056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 014

Industrie

Procter & Gamble plant Split-off von Duracell

Trennungsmodell sieht nach Übergangslösung aus – Verkaufsspekulationen um Braun

Cincinnati. Mit einer geplanten Trennung der Marke Duracell geht Procter & Gamble einen weiteren Schritt beim Abbau seines Portfolios. Braun-Rasierer auch im Visier.

[2018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2014 Seite 14

Industrie

Procter & Gamble plant Split-off von Duracell

Trennungsmodell sieht nach Übergangslösung aus – Verkaufsspekulationen um Braun

Cincinnati. Mit einer geplanten Trennung der Marke Duracell geht Procter & Gamble einen weiteren Schritt beim Abbau seines Portfolios. Braun-Rasierer auch im Visier.

[2018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 014

Industrie

Wieder eine Schrumpfkur bei Procter & Gamble

Deutsche Tochtergesellschaft muss kräftig mit anpacken – Noch rätselt das Management über betroffene Marken

Schwalbach/Cincinnati. Procter&Gamble-Chef Alan G. Lafley hat mit seiner Ankündigung, über die Hälfte der Marken aus dem Portfolio zu streichen, auch in der Deutschland-Zentrale für Überraschung gesorgt. Bis Ende 2015 dürfte der Konzern bei der Umsetzung dieses Projektes sehr mit sich selbst beschäftigt sein.

[4683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 14

Industrie

Wieder eine Schrumpfkur bei Procter & Gamble

Deutsche Tochtergesellschaft muss kräftig mit anpacken – Noch rätselt das Management über betroffene Marken

Schwalbach/Cincinnati. Procter&Gamble-Chef Alan G. Lafley hat mit seiner Ankündigung, über die Hälfte der Marken aus dem Portfolio zu streichen, auch in der Deutschland-Zentrale für Überraschung gesorgt. Bis Ende 2015 dürfte der Konzern bei der Umsetzung dieses Projektes sehr mit sich selbst beschäftigt sein.

[4683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 014

Industrie

P&G-Portfolio auf den Prüfstand

Konzernchef McDonald erwägt Akquisitionen und Verkäufe

Cincinatti. Bei Procter&Gamble stehen Marken wie Braun, Duracell oder Pringles unter erhöhtem Leistungsdruck. Bei fehlenden Potenzialen soll ein schneller Verkauf drohen. Im Quartal sind Konzern-Umsatz und -Ergebnis rückläufig. Procter-Chef Robert McDon

[1152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 022

Recht

Duracell soll kein Energydrink sein

Prag. Gillette will den Vertrieb eines Duracell-Energiedrinks in Tschechien stoppen. Anwälte der Procter & Gamble-Tochter argumentieren, die Ähnlichkeit der Getränkedosen mit den bekannten Batterien führe bei Konsumenten zu der irrigen Annahme, Gillette

[560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 012

Industrie

Procter & Gamble strafft Management

Abbau von Direktorenstellen - Mangel an Flexibilität zwingt zum Handeln - Gerüchte um Duracell verschärfen Verunsicherung

Cincinatti. Sparmaßnahmen und langsame Entscheidungswege zwingen den US-Konzern Procter & Gamble, die Zahl der Manager zu reduzieren. Personal-Verantwortliche im Wettbewerb frohlocken. Der US-Konzern strafft weltweit sein Management. Bereits im Februar h

[4595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 017

Industrie

Folgers fliegt bei Procter raus

US-Konzern will sich auf dynamischere Bereiche konzentrieren - Halbjahr mit 8 Prozent Umsatzplus

Cincinnati. Procter & Gamble ist im ersten Halbjahr 2007/08 um 8 Prozent gewachsen. Bremsend wirkte der Bereich Snacks, Kaffee und Tiernahrung. Für das Kaffeegeschäft hat Procter jetzt konkrete Ausgliederungspläne. Die Halbjahreszahlen des Konsumgüterrie

[3219 Zeichen] € 5,75

 
weiter