Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 362 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 43

Management & Karriere

Arbeitszeitflexibilisierung

Gillette führt Vier-Tage-Woche ein

Der Rasierklingen-Hersteller Gillette plant offensichtlich, im Sommer die Vier-Tage-Woche einzuführen. Das berichtet die Berliner Morgenpost nach einem Besuch der Berliner Wirtschaftssenatorin Franziska Giffey (SPD) in der Tempelhofer Gillette-Fabrik

[715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 10

Industrie

Quartalszahlen

Gillette belastet Procter-Gewinn

Procter & Gamble hat im 2. Quartal (Oktober bis Dezember) den Umsatz organisch um 4 Prozent auf 21,4 Mrd. US-Dollar gesteigert. Aufgrund einer Abschreibung auf die Rasierermarke Gillette sowie einer Restrukturierung in Argentinien und Nigeria fiel de

[466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

Industrie

Procter&Gamble passt Strukturen an

Außendienst im Foodbereich abgeschafft – Neues Media-Team im Aufbau – Innovationen sollen Kategorien beleben

P&G baut in der deutschen Organisation um: Den LEH-Außendienst hat der Konzern gestrichen, ein neues Media-Team soll die Werbeeffizienz in den digitalen Kanälen verbessern. Im Markt werden derzeit nicht alle Marken dem hohen Anspruch gerecht.

[3591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 03.03.2023 Seite 12

Industrie

Gillette-Werk

P&G sichert Zukunft für Tempelhof

Procter & Gamble und die Gewerkschaft IG Metall haben den Standortsicherungstarifvertrag für das Gillette-Werk in Berlin-Tempelhof bis zum März 2024 verlängert. Beide Parteien hatten sich schon im Herbst 2018 auf einen Tarifvertrag geeinigt, der den

[486 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 10

Industrie

Procter&Gamble geht ins Risiko

Konzern beliefert Edeka und Rossmann nur noch teilweise – Händler reagieren mit Bestellstopp für weitere Artikel

Procter&Gamble hat sich mit Preisforderungen länger zurückgehalten als die Konkurrenz. Nun aber legt sich der US-Konzern gleichzeitig mit Edeka und Rossmann an. Das ist gefährlich. In einzelnen Kategorien hat der Hersteller schon in den vergangenen Jahren Marktanteile verloren.

[4873 Zeichen] Tooltip
P&G dominiert - Marktanteil in jeweiligen Kategorien in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2022 Seite 37

Marketing

Kurz notiert

Abverkauf pushen: Die Campofrio Food Group und Aoste Stickado wollen zur Fußball-WM ab 21. November mit einem Gewinnspiel locken. So wird für das Mitfiebern in den eigenen vier Wänden das passende Equipment verlost. Insgesamt fünf Samsung Smart-TV un

[3151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 35

Marketing

Markenbotschafter

Gillette verpflichtet Joshua Kimmich

Nach FC Bayern-Stürmer Thomas Müller in den 2010er-Jahren hat die zu Procter&Gamble gehörende Rasierer- und Pflegeproduktemarke Gillette jetzt seinen Bayern- und Nationalteamkameraden Joshua Kimmich als neuen Markenbotschafter unter Vertrag genommen.

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 57

Umwelt und Verpackung

Procter verpackt Rasierer in Karton

Schwalbach. Der Konsumgüterhersteller Procter&Gamble stellt die Systemrasierer der Marken Gillette und Gillette Venus von Blister-Verbundverpackungen aus dem Kunststoff PET sowie Karton auf reine Kartonlösungen um. Die Maßnahme soll europaweit pro Ja

[946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 98

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Rasierer/ -klingen

Gillette Venus

Dass die tägliche Rasur eine ausschließliche Männerdomäne ist, gehört schon seit Jahrzehnten zu den Legenden. Mehr noch, seit vielen Jahren gibt es Rasierer und Klingen, die speziell für Frauen hergestellt werden. Zum Beispiel von Gillette. Die P&G-T

[1379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 63

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Charity: Der Kaffeevollautomaten-Hersteller De’Longhi Deutschland mit Sitz in Neu-Isenburg und Schauspieler Wayne Carpendale initiieren die Spendenkampagne #milchschaumbart für die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe auf der Plattform Instagram. Do

[4974 Zeichen] € 5,75

 
weiter