Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

Industrie

Procter&Gamble passt Strukturen an

Außendienst im Foodbereich abgeschafft – Neues Media-Team im Aufbau – Innovationen sollen Kategorien beleben

P&G baut in der deutschen Organisation um: Den LEH-Außendienst hat der Konzern gestrichen, ein neues Media-Team soll die Werbeeffizienz in den digitalen Kanälen verbessern. Im Markt werden derzeit nicht alle Marken dem hohen Anspruch gerecht.

[3591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 44

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Zahncreme

Oral-B

Zur Oral-B-Produktfamilie gehören diverse Artikel rund um Reinigung, Schutz und Gesundheit der Zähne – von der elektrischen Zahnbürste über Zahnseide und Mundspülungen bis hin zur Zahncreme. In dieser Kategorie ist die Marke aus dem Hause Procter &

[1419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 10

Industrie

Procter&Gamble geht ins Risiko

Konzern beliefert Edeka und Rossmann nur noch teilweise – Händler reagieren mit Bestellstopp für weitere Artikel

Procter&Gamble hat sich mit Preisforderungen länger zurückgehalten als die Konkurrenz. Nun aber legt sich der US-Konzern gleichzeitig mit Edeka und Rossmann an. Das ist gefährlich. In einzelnen Kategorien hat der Hersteller schon in den vergangenen Jahren Marktanteile verloren.

[4873 Zeichen] Tooltip
P&G dominiert - Marktanteil in jeweiligen Kategorien in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 44

Marketing

Oral-B eröffnet Pop-up-Store in Deutschland

Markenhersteller Procter&Gamble zieht mit seiner Zahnpflegemarke für drei Wochen ins Frankfurter Shoppingcenter MyZeil ein

Seit dem vergangenen Freitag informiert ein neuer Pop-up-Store in Frankfurter über die Verbindung von Mund- und Körperhygiene. Beworben werden mit der Aktion die elektrischen Oral-B-Zahnbürsten der iO-Technologie.

[4652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 35

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Überarbeitet: Die Erzeugergemeinschaft Bioland zeigt sich nach knapp zehn Jahren Webpräsenz mit einem komplett überarbeiteten Internet-Auftritt. Um noch mehr Verbraucher für Bioland zu begeistern, wurden unter anderem neue Möglichkeiten der Vernetzun

[5263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 43

Neue Produkte / Aktionen

Promotions

Wie vom Italiener: Der Bielefelder Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker bewirbt seine TK-Pizza La Mia Grande mit einer Digitalkampagne. Die Videos wollen mit einem Augenzwinkern die Botschaft transportieren – wo Produkte in klassischer Qualität erst e

[5444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 38

IT und Logistik

Procter liefert die Zahnbürste 4.0

Genius-System nutzt Technik des Internets der Dinge – Bilderkennung, Sensoren und App

Kronberg. Das Internet der Dinge fängt an, das Leben der Menschen zu verändern. Eins der ersten Beispiele aus der FMCG-Branche ist die vernetzte Zahnbürste Oral-B Genius von Procter. Die Auslieferung an den deutschen Handel hat kürzlich begonnen.

[3279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 47

Marketing

Procter & Gamble neuer Partner des FC Bayern München

Konsumgüterriese setzt auf zielgruppenspezifische Marketingaktivitäten – Zusammenarbeit bezieht alle P&G-Marken mit ein

München/Schwalbach/Ts. Manuel Neuer und Thomas Müller werden offizielle Botschafter von Head&Shoulders und Gillette. Im Fokus der Partnerschaft mit dem DFB-Pokalfinalisten stehen zudem Braun und Oral B.

[2262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 50

IT und Logistik

Procter & Gamble mit Zahnbürste 4.0

Barcelona. Procters Zahnpflege-Marke Oral-B treibt die Vernetzung von Alltagsgegenständen weiter voran. Auf dem Mobile World Congress in Barcelona zeigte Oral-B erstmals das „intelligente Zahnputz-System“ Genius. Es umfasst neben der elektrischen Zah

[1220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 14

Industrie

P&G investiert in Marktheidenfeld

Marktheidenfeld. Die Verlagerung der P&G-Standorte Marktheidenfeld und Altfeld nach Ungarn ist vorerst abgewendet. In Marktheidenfeld investiert der US-Konsumgüterriese insgesamt 65 Mio. Euro. Mit 35 Mio. Euro fließt der Großteil davon in neue Anlage

[1027 Zeichen] € 5,75

 
weiter