Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

Industrie

Procter&Gamble passt Strukturen an

Außendienst im Foodbereich abgeschafft – Neues Media-Team im Aufbau – Innovationen sollen Kategorien beleben

P&G baut in der deutschen Organisation um: Den LEH-Außendienst hat der Konzern gestrichen, ein neues Media-Team soll die Werbeeffizienz in den digitalen Kanälen verbessern. Im Markt werden derzeit nicht alle Marken dem hohen Anspruch gerecht.

[3591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 10

Industrie

Procter&Gamble geht ins Risiko

Konzern beliefert Edeka und Rossmann nur noch teilweise – Händler reagieren mit Bestellstopp für weitere Artikel

Procter&Gamble hat sich mit Preisforderungen länger zurückgehalten als die Konkurrenz. Nun aber legt sich der US-Konzern gleichzeitig mit Edeka und Rossmann an. Das ist gefährlich. In einzelnen Kategorien hat der Hersteller schon in den vergangenen Jahren Marktanteile verloren.

[4873 Zeichen] Tooltip
P&G dominiert - Marktanteil in jeweiligen Kategorien in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 125

Journal Top Marke Drogeriewaren

Baby-Windeln

Pampers Baby-Dry

Der amerikanische Chemie-Ingenieur Victor Mills erfand in den 1950er Jahren während seiner Tätigkeit für Procter & Gamble die Einmalwindel. Das Unternehmen gilt als Nummer eins im Windelmarkt und zählt zu den größten Werbetreibenden der Branche. Ren

[1621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 16

Industrie

Pampers bekommt mehr Konkurrenz

Windelhersteller Drylock wächst deutlich – Start-ups drängen auf den Markt – Lillydoo expandiert in Europa

Frankfurt. Der Markt für Babywindeln ist im Umbruch. Marktführer Procter & Gamble dominiert das Milliardengeschäft zwar mit großem Vorsprung, Eigenmarken und zahlreiche Start-ups gewinnen jedoch an Bedeutung. Der Windelhersteller Drylock profitiert davon.

[4352 Zeichen] Tooltip
Procter-Windel verliert in Westeuropa Die größten Eigenmarkenhersteller Europas
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 32,34

Journal Sortimente Babyprodukte

Kampf ums Geschäft

Procter & Gamble dominiert mit Pampers den Windelmarkt in Deutschland. Konkurrenz erwächst dem Unternehmen nicht durch einen zweiten Markenartikler, sondern durch Eigenmarken der Händler. Vor allem dm ist mit seinen Babylove-Produkten sehr gut unterwegs. Birgitt Loderhose

[8167 Zeichen] Tooltip
Standard ist der Renner - 2017: Umsatz im LEH in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 71

Ereignisse

Pampers hilft Unicef weiter beim Impfen

Bad Schwalbach. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble (P&G) und das Kinderhilfswerk Unicef sind mittlerweile ein eingespieltes Team. Seit zwölf Jahren unterstützt P&G mit seiner Windel-Marke Pampers die Hilfsorganisation, um werdenden Müttern ru

[1521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 12

Industrie

Pampers gewinnt auf breiter Front

Pampers legt im Discount und in den Drogerien zu – Indirekte Preissenkung durch Überfüllung – Babylove gewinnt 10 Prozent

Frankfurt. Gestützt durch die anziehenden Geburtenraten wächst das Windelgeschäft in Deutschland deutlich. Pampers gewinnt trotz Aldi-Listung auf breiter Front. Die dm-Eigenmarke Babylove baut den zweiten Platz auf dem Windelmarkt aus.

[3361 Zeichen] Tooltip
Pampers dominiert - Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 39

Marketing

Treueaktion für Pampers bei Aldi Süd

Mülheim. Aldi Süd findet anscheinend Gefallen an Treueaktionen mit Partnern aus der Markenartikelindustrie. Der Mülheimer Discounter ermöglicht Kunden, durch den Kauf von Produkten seinem Markensortiment zusätzliche Vorteile zu erlangen. Ausrichter d

[822 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 40

Marketing

Kurz notiert

Onlinewerbung: 40 Prozent der Werbegelder, die Retailer im 4. Quartal 2016 für Onlinewerbung ausgeben, werden in mobiles Marketing fließen. Das hat eine Studie des Softwareunternehmens Marin Software ergeben. Hits unter den Anbietern sind Mobile Werb

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 1

Seite 1

Aldi listet weitere Top-Marken ein

Procter mit Pampers zu Aldi Nord – Wagner Pizza bei Aldi Süd

Mülheim/Essen. Zwei Schwergewichte der Konsumgüterindustrie bauen ihr Geschäft mit Aldi kräftig aus. Procter & Gamble bringt mit Head & Shoulders, Pampers und Ariel gleich mehrere Top-Marken in die Discounter-Regale. Nestlé steht vor einer Listung mit Wagner Pizza.

[1218 Zeichen] € 5,75

 
weiter