Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 32,33

    Journal Sortimente Hygieneprodukte

    Verschwiegene Schwäche

    Inkontinenz ist für viele Männer und Frauen ein peinliches Problem. Im Zuge des demografischen Wandels wird die Nachfrage nach entsprechenden Produkten weiter zulegen. Schon jetzt sind die Zuwachsraten zweistellig. Christiane Düthmann

    [9663 Zeichen] Tooltip
    Wachstum durch Demografie - Umsatz im Bereich Damenhygiene in Tausend Euro Solides Plus - Umsatz im Tissue-Markt in Tausend Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 12

    Industrie

    Procter & Gamble will es wissen

    „Always Discreet“ soll Milliardenmarkt der Inkontinenzprodukte erobern – Marktführer SCA wehrt sich gegen Vergleiche

    Schwalbach. Procter & Gamble will als dominierender Anbieter von Kinderwindeln und Damenhygiene auch den Markt für Inkontinenzprodukte erobern. Beim inzwischen dritten Angriff auf Marktführer SCA argumentiert P & G gegenüber Handel und Verbrauchern vor allem mit der überlegenen Technologie von „Always discreet“.

    [5073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 012

    Industrie

    Procter & Gamble will es wissen

    „Always Discreet“ soll Milliardenmarkt der Inkontinenzprodukte erobern – Marktführer SCA wehrt sich gegen Vergleiche

    Schwalbach. Procter & Gamble will als dominierender Anbieter von Kinderwindeln und Damenhygiene auch den Markt für Inkontinenzprodukte erobern. Beim inzwischen dritten Angriff auf Marktführer SCA argumentiert P & G gegenüber Handel und Verbrauchern vor allem mit der überlegenen Technologie von „Always discreet“.

    [5073 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 036

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Unverblümte Ansprache

    Wenig interessant? Nur was für Frauen? Das war einmal. Die Hersteller von Binden, Slipeinlagen und Inkontinenzprodukten bieten ihren High-Tech-Vlies für jede Lebenslage selbstbewusst an. Gern mal in hübschen Sonderverpackungen, längst auch für Männer

    Mehr als 60000 Fans hat die deutsche Facebook-Seite der Procter & Gamble-Marke Always. Offensichtlich haben die Nutzerinnen keine Scheu, dem Hersteller von Damenbinden und Slipeinlagen ihre Wünsche und Erlebnisse kundzutun. Den amerikanischen Konsumgüter

    [5952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 36

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Unverblümte Ansprache

    Wenig interessant? Nur was für Frauen? Das war einmal. Die Hersteller von Binden, Slipeinlagen und Inkontinenzprodukten bieten ihren High-Tech-Vlies für jede Lebenslage selbstbewusst an. Gern mal in hübschen Sonderverpackungen, längst auch für Männer

    Mehr als 60000 Fans hat die deutsche Facebook-Seite der Procter & Gamble-Marke Always. Offensichtlich haben die Nutzerinnen keine Scheu, dem Hersteller von Damenbinden und Slipeinlagen ihre Wünsche und Erlebnisse kundzutun. Den amerikanischen Konsumg

    [5952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 012

    Industrie

    SCA mit neuem Fokus

    Ausbau des Hygiene-Geschäfts - Zellstoffkosten belasten Ergebnis

    Stockholm/Mannheim. Bei SCA rückt die profitable und dynamische Kategorie der Hygieneartikel stärker in den Fokus. Auch in Deutschland zeigen etwa Inkontinenzprodukte eine starke Dynamik. Der schwedische Holz- und Hygieneproduktekonzern SCA trennt sich

    [2503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 030

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    Raus aus der Grauzone

    Nach dem Rückzug aus dem europäischen Tissue-Segment steigt Procter&Gamble bei Inkontinenzprodukten ein. Das unterstreicht das große Marktpotenzial. Zum Wachstum tragen der Abbau alter Tabus und die demographische Entwicklung bei.

    Im Inkontinenzsegment gibt es seit Jahren eine Art "Grauzone" potenzieller Verwender. "Damenhygieneprodukte kommen oft auch bei Blasenschwäche zum Einsatz, obwohl sie dafür nicht konzipiert sind", sagt Dieter Feustel, Vice President Marketing Inkontinenz

    [6563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 033

    Journal LZ-Gespräch

    Standhaft in Weltmärkten

    Jan Åström, Vorstandsvorsitzender des schwedischen Papierkonzerns SCA, zur Dynamik des europäischen Handelsmarkengeschäfts mit Hygienepapieren, zur globalen Marke Tena im Bereich der Inkontinenz-Produkte und zur internationalen Expansionspolitik.

    [12234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 014

    Industrie

    SCA bündelt bei Hygienepapieren

    Tissueprodukte, Babywindeln und Damenhygiene ab 1. Januar 1998 unter einem Dach

    p.s. Frankfurt, 23. Oktober. Der schwedische SCA-Konzern, Muttergesellschaft der PWA AG, bündelt die Damenhygiene- und Babywindel- Aktivitäten der SCA Mölnlycke mit dem Tissuegeschäft SCA Hygiene Paper. Am 1. Januar geht die neue Gesellschaft mit einem Um

    [5059 Zeichen] € 5,75