Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Cincinnati. Procter & Gamble will von der alternden Bevölkerung profitieren und baut deshalb sein Geschäft mit rezeptfreien Medikamenten aus. Die Übernahme der OTC-Sparte von Merck lässt sich der Konzern 3,4 Mrd. Euro kosten.
Schwalbach. Procter&Gamble hat für den Erkältungssaft „Wick MediNait“ digitale Werbung mit dem klassischen Spot verknüpft. So legte sich bei Zuschauern, die RTL und Vox über ein ans Internet angeschlossenes Smart-TV schauten, zusätzlich zur bundeswei
Emmerich. Katjes Fassin GmbH & Co. KG hat zum 1. November von Procter & Gamble eine unbefristete Lizenz für den Vertrieb der Wick Hustenbonbons mit einem Umsatz von rund 50 Mio. Euro im Jahr erworben. Katjes übernimmt die Vermarktung in allen euro
Emmerich. Das Familienunternehmen Katjes Fassin GmbH + Co. KG übernimmt zum 31. Oktober die Vermarktung und Distribution für Bonbons unter der Marke Wick in allen europäischen Ländern und Russland. Wie der Hersteller mitteilt, wurde eine „unbefristet
Cincinnati/London. Der Konsumgüterkonzern Procter& Gamble setzt seine Suche nach neuen Geschäftsmodellen fort. Als Vertriebspartner für Apothekenkosmetik von Alliance Boots schöpft der Wick-Hersteller seine Kapazitäten besser aus. "Wir haben die Kapazit
Frankfurt. Bevor dm Drogeriemarkt mit einem breiten Sortiment apothekenexklusiver Produkte startet, will Wick diesen Vertriebsweg durch Verträge mit den Apothekern blockieren. Diesen geht jedoch der Procter& Gamble-Vorstoß zu weit. Bisher haben die Apot
Ton ab: Der Frankfurter Versender Neckermann.de bietet jetzt seinen Kunden beim Surfen ein Webradio-Programm an. Aktuell strahlt "N-Radio" Chart-Hits, Chill-Out-Klänge und Podcast-Beiträge aus. Das Angebot sei Teil der Neckermann-Strategie, den Internets
Dr. Klaus Schumann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Procter&Gamble, über die Integration von Gillette, den Effekt der Mehrwertsteuererhöhung und die Lehren aus der Euro-Umstellung.
Die neuen "Plus C" Halsbonbons der Marke Wick aus dem Hause Procter & Gamble schmecken jetzt noch fruchtiger und stimulieren zusätzlich die Geschmacksnerven im Mundraum. Warenklasse: Süßwaren Hersteller: Procter & Gamble Service GmbH, Schwalbach, www.wic
Schwalbach, 6. April. Procter&Gamble (P&G) strukturiert nach der Übernahme von Gillette in Deutschland den Vertrieb um. Gegenüber dem Handel treten die Schwalbacher künftig mit einer Verkaufsorganisation an, in der insbesondere die Beauty-Care-Sparte stä