Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2022 Seite 46

Umwelt & Verpackung

Kurz notiert

Herausforderung: Nach Berechnungen der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) auf Basis einer Prognos-Studie müssen Bund, Länder und Gemeinden 500 Mrd. Euro oder jährlich 20 Mrd. Euro investieren, damit Deutschland bis 2045 klimaneutral wird. Dies ents

[3271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 33

Marketing

Vollsortimenter halten sich zurück

Lebensmittelhändler liefern bei Brutto-Werbespendings ein gemischtes Bild ab – Amazon gibt Gas

Frankfurt. Lidl erobert im Gesamtranking der 20 größten Werbungtreibenden im Monat April den dritten Platz. Eher wenig in Bewegung sind die Brutto-Werbeausgaben von Edeka und Rewe.

[4104 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2019 - Werbeausgaben im LEH bis April 2019
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 35,36

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Top-Discounter drehen am Werberad

LEH fährt im 1. Halbjahr Ausgaben für die klassische Kommunikation zweistellig in die Höhe, FMCG-Branche nur minimal

Frankfurt. Die Discounter kurbeln den Werbemarkt weiter an. Genug Geld, um in ihre Marken- und Imagekommunikation zu investieren, scheint dafür vorhanden. Die Neckarsulmer sind im ersten Halbjahr 2018 sehr ausgabefreudig, aber auch Aldi Nord+Süd treiben die Werbespendings massiv nach oben. Im FMCG-Ranking bleibt Procter der Werbekönig.

[6929 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2018 - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 39

Marketing

Lidl überholt erstmals Media-Saturn

Discounter gibt deutlich mehr für Werbung aus – Auch Kaufland erhöht den Druck kräftig – FMCG-Unternehmen agieren uneinheitlich

Frankfurt. Das Geld dafür ist jedenfalls da. Die Vertriebslinien der Schwarz-Gruppe halten den Fuß fest aufs Werbepedal gedrückt. Im ersten Halbjahr des laufenden Jahres steigerten Lidl und Kaufland ihre Werbeausgaben massiv. Kaufland hat seine Spendings gegenüber 2016 sogar verdoppelt.

[4441 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 1

Seite 1

Aldi listet weitere Top-Marken ein

Procter mit Pampers zu Aldi Nord – Wagner Pizza bei Aldi Süd

Mülheim/Essen. Zwei Schwergewichte der Konsumgüterindustrie bauen ihr Geschäft mit Aldi kräftig aus. Procter & Gamble bringt mit Head & Shoulders, Pampers und Ariel gleich mehrere Top-Marken in die Discounter-Regale. Nestlé steht vor einer Listung mit Wagner Pizza.

[1218 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 20

Industrie

P&G verkauft Pampers und Ariel bei Aldi

Head & Shoulders und blend-a-med als weitere Top-Marken bei Aldi Nord – Regalpreise orientieren sich an dm

Frankfurt. P&G weitet sein Geschäft mit dem Discounter Aldi stark aus. Bei Aldi Nord werden in den kommenden Wochen Region um Region die Procter-Marken Head & Shoulders, Ariel und Pampers aufgeschaltet. Außerdem steht Nestlé vor einer Listung mit Wagner Pizza.

[4488 Zeichen] Tooltip
Aldi verliert bei Waschmitteln
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 001

Seite 1

Procter-Marke erstmals bei Aldi

Aldi Süd listet Blend-a-med ein – Aldi Nord wartet ab

Mülheim. Procter & Gamble ist erstmals mit einem Markenartikel bei Aldi vertreten. Der Mülheimer Discounter verkauft jetzt die Zahncreme Blend-a-med. Die Kollegen im Norden verzichten zunächst.

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 1

Seite 1

Procter-Marke erstmals bei Aldi

Aldi Süd listet Blend-a-med ein – Aldi Nord wartet ab

Mülheim. Procter & Gamble ist erstmals mit einem Markenartikel bei Aldi vertreten. Der Mülheimer Discounter verkauft jetzt die Zahncreme Blend-a-med. Die Kollegen im Norden verzichten zunächst.

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 010

Handel

Mehr Markenvielfalt bei Aldi

Procter-Marke Blend-a-med bei Aldi Süd – Viel Aktionsgeschäft im Ausland

Mülheim. Aldi Süd listet in Deutschland mit Blend-a-med erstmals eine Procter-Marke. Im Ausland profiliert sich der Discounter längst viel stärker mit Industriemarken. In Österreich und der Schweiz zeigt Aldi, wie man Markenvielfalt auch jenseits der Dauerlistung durch Aktionen bieten kann.

[4290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 10

Handel

Mehr Markenvielfalt bei Aldi

Procter-Marke Blend-a-med bei Aldi Süd – Viel Aktionsgeschäft im Ausland

Mülheim. Aldi Süd listet in Deutschland mit Blend-a-med erstmals eine Procter-Marke. Im Ausland profiliert sich der Discounter längst viel stärker mit Industriemarken. In Österreich und der Schweiz zeigt Aldi, wie man Markenvielfalt auch jenseits der Dauerlistung durch Aktionen bieten kann.

[4290 Zeichen] € 5,75

 
weiter