Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 182 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 14

Industrie

Konzerne erhöhen Dividenden

Frankfurt. Amerikanische Konsumgüterkonzerne haben ihren Aktionären höhere Dividenden in Aussicht gestellt. Der US-Hersteller Procter & Gamble kündigte eine Dividendenausschüttung für das abgelaufene Quartal von 0,79 USD an. Damit erhöht der Ariel-He

[932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 17

Industrie

Tampon-Start-ups besorgen sich frisches Kapital

Wepa-Eigner steigen bei Mylily ein – Juno&me geben Influencerin 10 Prozent der Anteile – Alnatura verkauft Tampons der Mainzer exklusiv

Hamburg. Johnson&Johnson und Procter&Gamble dominieren das Geschäft mit Damenhygiene seit Jahren. Nun drängen gleich vier Start-ups auf den Milliardenmarkt. Drei von ihnen, Mylily, Juno&me und The Female Company, haben gerade frisches Kapital eingesammelt.

[4565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 3

Seite 3

P&G und L‘Oréal sehen digitale Chance

Las Vegas. Procter&Gamble, L‘Oréal, Johnson&Johnson und Coty drängen jetzt mit Digitaltechnik auf den Kosmetikmarkt. Die vier FMCG-Konzerne integrieren Smartphones und andere Technologien in ihre Beauty-Produkte. Ein Showroom dafür war diese Woche di

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 33

IT & Logistik

Hightech für faltenfreie Haut

P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson und Coty bringen digitalisierte Beauty-Produkte auf den Markt – Neue Umsatzpotenziale

Las Vegas. Die weltgrößten Kosmetikunternehmen integrieren verstärkt Hightech in ihre Schönheitsprodukte, um auf dem gesättigten Markt neue Umsatzquellen und Zielgruppen zu erschließen. P&G, L‘Oréal, Johnson&Johnson sowie Coty drängen mit Digitaltechnik zum Verbraucher.

[3247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 16

Industrie

Start-ups greifen o.b. und Always an

The Female Company erhält mit Bio-Tampons Listung bei dm – Marktführer P&G und Johnson&Johnson bekommen Konkurrenz

Frankfurt. Im Damenhygienemarkt steigt der Wettbewerb. Immer mehr Start-ups bieten innovative Alternativen zu gängigen Binden, Slipeinlagen und Tampons an.

[4333 Zeichen] Tooltip
Anteil am Umsatz im Damenhygienemarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 16

Industrie

L‘Oréal schlägt Schwarzkopf auf dem Heimatmarkt

Neue Marken bescheren Franzosen Umsatzschub – Henkel kündigt Marken-Offensive an – Aussie und Herbal Essences belasten P&G

Düsseldorf. L’Oréal gewinnt auf dem Markt für Haarpflege und -styling deutlich. Die Franzosen punkten vor allem mit neuen Marken. Henkel büßt mit seiner Dachmarke Schwarzkopf dagegen Marktanteile ein und kündigt eine Marken-Offensive an.

[4141 Zeichen] Tooltip
Veränderung der Umsätze mit Haarpflege und -styling
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2016 Seite 13

Rückblick Industrie

Führungswechsel in der Kosmetikbranche

Van Bylen wird Henkel-CEO – David Taylor übernimmt Führung von P&G – Camillo Pane wird Coty-CEO – Beiersdorf-Veteran tritt ab

Frankfurt. In der Kosmetikbranche gab es im auslaufenden Kalenderjahr zahlreiche Führungswechsel. Zudem sorgten Übernahmen sowie neue Marken in der dekorativen Kosmetik für Bewegung.

[4312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 14

Industrie

Preisverfall belastet Haar-Geschäft

P&G und Henkel verlieren deutlich – L‘Oréal gewinnt mit Wahre Schätze Marktanteile – OGX und Aussie treiben Premiummarkt

Frankfurt. Der Markt für Haarpflege- und Styling steht unter Druck. Belastet von Preissenkungen schrumpfen die Umsätze. Lediglich das Premiumsegment legt dank OGX und Aussie zu.

[4580 Zeichen] Tooltip
Marktanteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 49

Marketing

Kurz notiert

Erklärung im TV: Der Berliner Internethändler Zalando launcht für seine Curated Shopping-Plattform „Zalon“ die erste TV-Kampagne im Umfeld der ProSiebenSat.1-Media-Gruppe. In dem 25-Sekünder (Agentur: Brandtouch) erklären Nina, studierte Trendforsche

[2375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2015 Seite 57

Personalien

Jan Meurer (44), langjähriger Manager beim Konsumgüterkonzern Procter&Gamble, übernimmt am 1. September als Area Managing Director Central Europe die Verantwortung für die Consumersparte von Johnson & Johnson (J&J) in Deutschland. In dieser Funktion

[955 Zeichen] € 5,75

 
weiter