Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 049

Personalien

Hans-Joachim Kolk (Foto), bisher als Commercial Manager Branded Cheese verantwortlich für das deutsche Markenkäsegeschäft der bislang in Essen ansässigen FrieslandCampina Cheese GmbH, wechselt mit Wirkung zum 1. Oktober als Geschäftsführer Marketing und

[10075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 49

Personalien

Hans-Joachim Kolk (Foto), bisher als Commercial Manager Branded Cheese verantwortlich für das deutsche Markenkäsegeschäft der bislang in Essen ansässigen FrieslandCampina Cheese GmbH, wechselt mit Wirkung zum 1. Oktober als Geschäftsführer Marketing

[10074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 028

Recht

Widerstand gegen Bundeskartellamt

Süßwaren- und Drogeriewarenhersteller wehren sich gegen Kartellstrafen – Spiel auf Zeit – Verfahrensstau beim OLG Düsseldorf

Bonn/Frankfurt. Die vom Bundeskartellamt verhängten Bußgelder für Drogeriewaren- und Süßwarenhersteller treffen auf breiten Widerspruch in den betroffenen Unternehmen. Beim OLG Düsseldorf droht durch vermehrte Einsprüche ein Verfahrensstau.

[4550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 28

Recht

Widerstand gegen Bundeskartellamt

Süßwaren- und Drogeriewarenhersteller wehren sich gegen Kartellstrafen – Spiel auf Zeit – Verfahrensstau beim OLG Düsseldorf

Bonn/Frankfurt. Die vom Bundeskartellamt verhängten Bußgelder für Drogeriewaren- und Süßwarenhersteller treffen auf breiten Widerspruch in den betroffenen Unternehmen. Beim OLG Düsseldorf droht durch vermehrte Einsprüche ein Verfahrensstau.

[4550 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 022

Rückblick Umwelt und Verpackung

HIGHLIGHTS

Fehlstart: Zu Jahresbeginn verschärft sich der Lizenzmengenschwund im dualen System massiv. Nach einem Notappell der dualen Systeme steigt das Meldequantum im wichtigsten Segment Leichtverpackungen etwa auf Vorjahreshöhe. Bedingtes "Ja": Vor der Novelle

[2246 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 026

Journal

Gewachsener Anspruch

"Findungsphase"

Für viele Beobachter war es ein Aufschrei, der den Wendepunkt einläutete. Als der Lebensmittelhändler Rewe vor drei Jahren die gleichnamige Dachmarke einführte und sich dabei an so populären Herstellermarken wie Schwartau, Jacobs Krönung oder Senseo anle

[5523 Zeichen] Tooltip
REWE VORNEWEG - Anzahl der Markenanmeldungen durch Handelsunternehmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 044

Marketing

Rabattdiskussion wird angeheizt

Agentur Carat unterliegt im Rechtsstreit mit Danone - Unternehmen denken über mehr Eigeninitiative beim Mediaeinkauf nach

Frankfurt. Das Oberlandesgericht München hat im Rechtsstreit Danone/Carat ein Grundsatzurteil gefällt, das dem ohnehin kostendominierten Mediageschäft noch mehr Härte verleihen dürfte. Agenturen müssen ihren Kunden künftig Rabatte offenlegen. Geht es in

[7214 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 032

Journal

Angespanntes Verhältnis

2009 ist für die Branche kein Jahr wie jedes andere. Der Handel wird zum öffentlichen Prügelknaben, die Industrie gerät immer stärker unter Druck. Ganz unschuldig sind beide an ihrer Lage nicht, analysierte LZ-Chefredakteurin Angela Wisken beim 52. G

Lautstarke Klagen über Konditionsforderungen, immer neue Preissenkungsrunden und eine fortschreitende Konzentration: Die Rituale zwischen Industrie und Handel sind auch in diesem Jahr noch immer die alten. Doch in das alltägliche Miteinander mischt sich

[4259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 055

Branchen-Forum

Anerkennung für hohen Stellenwert der Marke

Bundeskanzlerin Angela Merkel erweist Herstellern auf Jahrestagung Referenz - Topmanager wieder präsenter als im Vorjahr

Berlin. Auf besonders großes Interesse der Politik stieß die offizielle Auftaktveranstaltung zur Jahrestagung des Markenverbands in Berlin. "Unsere Marken sind Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in aller Welt." Mit dieser Bemerkung unterstrich B

[1728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 039

Marketing

Werbemarkt sendet Alarmsignale aus

Ein Drittel der OWM-Mitglieder will Spendings drastisch senken - Frühjahrsumfrage

Frankfurt. Die Ergebnisse der erstmals durchgeführten Frühjahrsumfrage der OWM sind ernüchternd: Für Hoffnung auf eine Trendwende im Werbemarkt besteht kein Anlass. Laut Umfrage wollen 31 Prozent der Mitglieder der Organisation Werbungtreibende im Marke

[1697 Zeichen] € 5,75

 
weiter