Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 18

Industrie

P&G-Produktion vor Einschnitten

Je nach Erfolg des Marken-Verkaufs könnte die Mitarbeiterzahl hierzulande von momentan 13000 auf unter 10000 sinken

Schwalbach. Der laufende Marken-Verkauf von Procter & Gamble dürfte an den deutschen Produktionsstandorten zu deutlichen Veränderungen führen. Trennt sich der US-Konzern tatsächlich von Wella, Braun und seinem kompletten Parfumerie-Geschäft, sinkt die Mitarbeiterzahl von Procter in Deutschland deutlich.

[3421 Zeichen] Tooltip
P & G Standorte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 040

Journal

„Wir sind in der Pflicht“

Der neue Procter & Gamble Deutschland-Chef Franz-Olaf Kallerhoff über die Stärken des deutschen Einzelhandels, Wertschöpfungschancen in einem gesättigten Markt und die Notwendigkeit, innovativ, kreativ und agil zu sein.

Herr Kallerhoff, stimmen Sie in das Klagelied der internationalen Großkonzerne ein, dass Deutschland ein gesättigter Markt ohne Wachstum ist? Nein. Deutschland war in den letzten Jahren für uns ein sehr gesunder und stabiler Markt. Schaut man sich die

[6318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 40

Journal

„Wir sind in der Pflicht“

Der neue Procter & Gamble Deutschland-Chef Franz-Olaf Kallerhoff über die Stärken des deutschen Einzelhandels, Wertschöpfungschancen in einem gesättigten Markt und die Notwendigkeit, innovativ, kreativ und agil zu sein.

Herr Kallerhoff, stimmen Sie in das Klagelied der internationalen Großkonzerne ein, dass Deutschland ein gesättigter Markt ohne Wachstum ist? Nein. Deutschland war in den letzten Jahren für uns ein sehr gesunder und stabiler Markt. Schaut man sich

[6318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 012

Industrie

Deutschland wird für P & G wichtiger

Neue Pampers startet im Januar 2016 – Geschäftsentwicklung hierzulande langsam aber stetig

Schwalbach. Der neue Deutschland-Chef Franz-Olaf Kallerhoff ist mit dem Geschäft äußerst zufrieden. Beim Preiswettbewerb will er nicht mitmachen, sondern stattdessen mit Innovationen punkten.

[3645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 12

Industrie

Deutschland wird für P & G wichtiger

Neue Pampers startet im Januar 2016 – Geschäftsentwicklung hierzulande langsam aber stetig

Schwalbach. Der neue Deutschland-Chef Franz-Olaf Kallerhoff ist mit dem Geschäft äußerst zufrieden. Beim Preiswettbewerb will er nicht mitmachen, sondern stattdessen mit Innovationen punkten.

[3644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 016

Industrie

Teckentrup beerbt Kallerhoff bei P&G

Schwalbach. Zum 1. Januar 2015 wird Astrid Teckentrup (48) die Leitung des Vertriebs von Procter & Gamble (P&G) in Deutschland als Vice President Customer Business Development D-A-CH übernehmen. Sie folgt damit auf Franz-Olaf Kallerhoff, der zum selben Z

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2014 Seite 16

Industrie

Teckentrup beerbt Kallerhoff bei P&G

Schwalbach. Zum 1. Januar 2015 wird Astrid Teckentrup (48) die Leitung des Vertriebs von Procter & Gamble (P&G) in Deutschland als Vice President Customer Business Development D-A-CH übernehmen. Sie folgt damit auf Franz-Olaf Kallerhoff, der zum selb

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 016

Industrie

Neue Führung bei P & G

Vertriebsprofi Franz-Olaf Kallerhoff künftig CEO für D-A-CH

Schwalbach. Der Wechsel an der Procter& Gamble-Spitze in Schwalbach passt zur aktuellen Phase des Konzerns. Der neue Chef ist ein ausgewiesener Kenner und Praktiker.

[2230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 16

Industrie

Neue Führung bei P & G

Vertriebsprofi Franz-Olaf Kallerhoff künftig CEO für D-A-CH

Schwalbach. Der Wechsel an der Procter&Gamble-Spitze in Schwalbach passt zur aktuellen Phase des Konzerns. Der neue Chef ist ein ausgewiesener Kenner und Praktiker.

[2229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 014

Industrie

Wieder eine Schrumpfkur bei Procter & Gamble

Deutsche Tochtergesellschaft muss kräftig mit anpacken – Noch rätselt das Management über betroffene Marken

Schwalbach/Cincinnati. Procter&Gamble-Chef Alan G. Lafley hat mit seiner Ankündigung, über die Hälfte der Marken aus dem Portfolio zu streichen, auch in der Deutschland-Zentrale für Überraschung gesorgt. Bis Ende 2015 dürfte der Konzern bei der Umsetzung dieses Projektes sehr mit sich selbst beschäftigt sein.

[4683 Zeichen] € 5,75

 
weiter