Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 037

IT und Logistik

Procter verknüpft Touren europaweit

Hersteller entwickelt Transport-Management-Plattform für Europa und die USA - Neue Prozesse rund um das Auftrags-Management

Schwalbach. Procter & Gamble optimiert die Transporte weltweit. Sowohl für Europa als auch für Nordamerika ist ein Transport-Management-System in der Entwicklung, das auftrags- und regionenübergreifend Touren auf Straße oder Schiene plant. In Europa wird

[4541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 040

Marketing

Zahlen Sie doch, was Sie wollen

"Pay what you want" als innovatives Marketinginstrument - Procter&Gamble testet Gillette-Rasierer am POS

Frankfurt. Der Kunde bestimmt den Preis, heißt es bei immer mehr Dienstleistern. Auch Handel und Industrie entdecken den Charme des Marketinginstruments. Procter wagte ein POS-Experiment mit Gillette-Rasierern bei Real. PWYW: Hinter diesem kryptischen K

[5438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 003

Seite 3

YBF zu Gast bei Procter&Gamble

Frankfurt. Die LZ-Seminarreihe Young Business Factory "Marke schafft Werte" präsentiert zusammen mit Procter&Gamble kooperative Strategien gegen die Krise. Diskutieren Sie am 7./8. Oktober in Schwalbach mit über die Balance von Marke und Handelsmarke, le

[527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 032

Journal Fachthema Snacks

Nachgefragt

"Nicht überschätzen"

Marco Trabold, selbständiger Edeka-Einzelhändler in Zellingen. Welche Bedeutung hat für Sie das Geschäft mit salzigen Snacks? Generell macht mir diese Produktgruppe Spaß, denn sie bietet noch ansprechende Margen. Trifft das generell zu? Nein, da gibt

[3656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 002

Kommentar

ELISABETH HOOS

David gegen Goliath

Nicht ohne Grund ist dem Handel die marktbeherrschende Stellung der Windelmarke Pampers ein Dorn im Auge. Schließlich vereinnahmt Procter&Gamble fast 60 Prozent des Marktes und baut mit Pampers die Position schier unaufhaltsam aus. Dennoch schaffen es di

[3109 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 012

Industrie

Gegenwind am Windelmarkt

Handelsmarkenhersteller Ontex bringt neue Marke - Procter greift mit preiswerter Pampers Private Labels an

Frankfurt. Der Windelmarkt kommt in Bewegung. Die starke Position der Procter-Marke Pampers ist dem Handel ein Dorn im Auge. Handelsmarkenhersteller Ontex wagt den Angriff mit einer neuen Marke. Auch Hakle-Kimberly tastet sich vor. "Den Handelsunternehm

[4264 Zeichen] Tooltip
STARKE STELLUNG - Marktanteile am Windelmarkt 2008 nach Umsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 036

Marketing

Real wird zum Familien-Partner

"Familymanager" ist beste Handelspromotion auf der Großfläche

Mönchengladbach. Über eine halbe Million Euro hat die Familymanager-Initiative von Real in Zusammenarbeit mit Procter&Gamble an Spenden bisher eingebracht. Prämiert wird die Aktion jetzt mit einem Salescup in der Kategorie "Handelseigene/Tailormade Promo

[1533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 040

Marketing

Procter sucht mutige Frauen

Schwalbach. Unter dem Motto "Neue Ideen braucht das Land" suchen Procter&Gamble und der private Fernsehsender Sat-1 aktuell Frauen, die bereit sind, ihr Leben zu ändern, um innovative Ideen in die Tat umzusetzen. Unterstützt wird die Aktion von Schauspie

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 025

Journal

Wahres Greenwashing

Generation Sauber: Der Öko-Faktor schlägt auf die Sortimente durch. Ist das noch zeitgemäß? Ja, sagen Procter und Henkel - und liefern mit ihrem Rennen um das beste und umweltfreundlichste Waschmittel einen Beweis. Jan Mende

Drei Jahre hat es gedauert, bis Peter Mayeur, Leiter der Waschmittelforschung bei Procter&Gamble in Brüssel, diesen Moment erleben durfte. Drei Jahre harter Arbeit an Enzymen, Tensiden, Tests mit Flecken und 5000 Formeldesigns. Jetzt ist es geschafft: J

[9956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 026

Journal

Nachgefragt

"Nachhaltigkeit ist und bleibt ein Muss"

Herr Tönnesmann, wie neidisch sind Sie auf Ihre Kollegen bei Procter&Gamble? Überhaupt nicht. Beziehen Sie sich etwa auf Procters neues Produkt Ariel Excel? Ja, das erste Vollwaschmittel, das bei nur 15 Grad kaltem Wasser wäscht - und damit nicht nur g

[5613 Zeichen] € 5,75

 
weiter