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    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2016 Seite 34

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Eigenmarken putzen sich heraus

    Im bedeutsamen Markt der Gesichtspflege können Hersteller teilweise zulegen, doch gegenüber den Marken des Handels verlieren sie Marktanteile. Markenartikler sagen, auf welchen Feldern sie punkten wollen. Hans Bielefeld

    Eigenmarken konnten im Jahr 2015 ihren Marktanteil im wichtigen Gesichtspflegemarkt deutlich ausbauen. Vor allem dank höherpreisiger Produkte steigerten die Handelsmarken ihren Umsatzanteil im LEH und den Drogeriemärkten um 9,1 Prozent, während der G

    [3255 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Marken in der Gesichtspflege
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 042

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Convenience vor dem Spiegel

    Der Trend zum Bart ist unübersehbar. Doch anspruchsvolle Bartträger finden abseits der großen Rasier-Spezialisten kaum entsprechende Bartpflegeangebote.

    Rübezahl, Gandalf und der Nikolaus – die Liste berühmter Bartträger ist lang, die meisten von ihnen entstammen der Legende. Im Hier und Jetzt sind weniger zottelige Rauschebärte, sondern gepflegte Bärte angesagt. Gerade die Zielgruppe zwischen 18 und 25

    [4105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 42

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Convenience vor dem Spiegel

    Der Trend zum Bart ist unübersehbar. Doch anspruchsvolle Bartträger finden abseits der großen Rasier-Spezialisten kaum entsprechende Bartpflegeangebote.

    Rübezahl, Gandalf und der Nikolaus – die Liste berühmter Bartträger ist lang, die meisten von ihnen entstammen der Legende. Im Hier und Jetzt sind weniger zottelige Rauschebärte, sondern gepflegte Bärte angesagt. Gerade die Zielgruppe zwischen 18 und

    [4105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 034 bis 036

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Gepflegte Märkte

    Stagnierende Märkte, knallharte Verdrängung: Wer im Geschäft mit Körperpflege und Kosmetik ganz vorne mitmischen will, muss sich frühzeitig auf Trends einstellen. Besonders Produkte für ältere Menschen und Männerkosmetik bieten ein aussichtsreiches F

    Die Körperpflege- und Kosmetikbranche wirft im Stakkato Neuheiten auf den Markt. Allein bei Haarpflege sind es jährlich zwei bis drei neue Marken und etwa 200 neue Produkte. Mit dem wachsenden Bedürfnis großer Handelsunternehmen nach individuellen Lösung

    [9417 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 34,36

    Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

    Gepflegte Märkte

    Stagnierende Märkte, knallharte Verdrängung: Wer im Geschäft mit Körperpflege und Kosmetik ganz vorne mitmischen will, muss sich frühzeitig auf Trends einstellen. Besonders Produkte für ältere Menschen und Männerkosmetik bieten ein aussichtsreiches F

    Die Körperpflege- und Kosmetikbranche wirft im Stakkato Neuheiten auf den Markt. Allein bei Haarpflege sind es jährlich zwei bis drei neue Marken und etwa 200 neue Produkte. Mit dem wachsenden Bedürfnis großer Handelsunternehmen nach individuellen Lö

    [9417 Zeichen] € 5,75