Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 002

    Kommentar Handel

    SILKE BIESTER

    Gemeinsam gewinnen

    Ahold forciert die Entwicklung globaler Einkaufsstrukturen. An der weltweiten Promotion "The Best in your Home", die kürzlich in 23 Ländern stattfand, wird die Strategie sichtbar. Bemerkenswert ist dabei aber weniger der einheitliche Werbeslogan, als viel

    [2156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 002

    Kommentar Handel

    Handelsmarken unter Druck

    Jörg Konrad

    Handelsmarken sind heute ein fester Bestandteil im Sortiment. Als eines der wichtigsten Profilierungsinstrumente im Marketingmix des Handels sind sie nicht mehr wegzudenken. Die Entwicklung ihres Umsatzanteils über die Zeit betrachtet belegt das. Handelsm

    [2933 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 002

    Kommentar Handel

    Visionen und Tugenden gefragt

    Jürgen Wolfskeil

    In den nächsten fünf bis acht Jahren könnte die Rewe-Gruppe noch einmal einem umfassenden Wandlungsprozess unterworfen sein. Der Wettbewerb in Deutschland, in Europa, vom Internet ganz zu schweigen, zwingt dazu. Im Kern geht es dabei um zwei Prozesse: Die

    [2904 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 002

    Kommentar Handel

    Presse-Echo

    md/leh. Bis zum Jahresende will sich der Londoner Verbrauchermarktbetreiber Tesco Plc mit seinem gesamten Lieferantenstamm über das Internet vernetzen. Die englische Fachzeitschrift "The Grocer" berichtet, dass die Hersteller auf diese Weise die Abverkauf

    [1105 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 002

    Kommentar Handel

    Die Neuentdeckung Europas

    Mike Dawson

    Wal-Marts geplante Übernahme von Englands fünftgrößtem Handelsfilialisten Asda Plc stellt mehr als nur einen Einstieg in den neunten Auslandsmarkt des Unternehmens dar. So ist in der knapp 20 Milliarden DM teuren Investition auf der britischen Insel mehr

    [2930 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Skepsis in Sachen Procter

    Angela Wisken

    Das neue Konditionensystem von Procter & Gamble sorgt seit Wochen für Diskussionsstoff im Handel und noch ist der Meinungsbildungsprozeß nicht abgeschlossen. Fest steht im Moment nur, welches Ziel der Hersteller verfolgt: Er hat die Absicht, dem US-amerik

    [3320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 002

    Kommentar Handel

    Strategie mit Lücken

    Gabriel von Pilar

    Meisterstück für die einen, Flop-Strategie für die anderen. - Tengelmanns jüngste Aktionspolitik, jeweils nur einen attraktiven Artikel, der in der Optik der Verbraucher steht, für die Dauer von nur drei Tagen zu einem ultraniedrigen Preis herauszustellen

    [2976 Zeichen] € 5,75