Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 003

Seite Drei Service

Salescup goes Sydney

LZ prämiert in Frankfurt 15 Top-Verkaufsförderungsteams

kon. Frankfurt, 18. Mai. Die Unterstützung des Verkaufs am POS gewinnt an Gewicht. Mit dem Bedeutungszuwachs wächst auch die Zahl der Klagen über mangelhaft konzipierte und umgesetzte Promotions. Dass es auch anders geht, zeigt der Salescup: 15 vorbildhaf

[2070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 003

Seite Drei Service

Preisträger stehen fest

Salescup: LZ zeichnet im Mai Top-Verkaufsförderer aus

kon. Frankfurt, 6. April. Die Jury hat getagt und die Gewinner der von der LZ vergebenen Verkaufsförderungsauszeichnung Salescup 2000 stehen fest. Wie in den Vorjahren finden sich unter den Siegern wieder namhafte Markenartikelhersteller, Händler und Agen

[2086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Call Center boomen

Immer mehr Firmen wählen den direkten Draht zum Kunden

kon. Frankfurt, 30. September. Immer mehr Unternehmen erkennen das Telefon und den Computer als Instrumente, um Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden. Die junge Branche der Call-Center-Dienstleister profitiert davon - und wächst seit Jahren stürmisch.

[2061 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Produkte müssen eine Botschaft haben

LZ. Frankfurt, 25. Februar. "Warum sind Marken erfolgreich?" Eine Antwort darauf gab Dr. Frank Schobert, Geschäftsführer von Procter&Gamble, während des "Markendialogs" zwischen Wissenschaft und Praxis: "Wenn der Wettbewerbsvorteil verschwindet, dann vers

[960 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 003

Seite Drei Service

CCG will Standards

Handel und Industrie verpflichten sich zur Anwendung

bb. Köln, 15. Oktober. Mit einer Selbstverpflichtungserklärung gehen Metro, Rewe, Markant, Tengelmann, Henkel, Procter & Gamble, Dr. Oetker und weitere Unternehmen aus dem CCG-Aufsichtsrat jetzt an die Branchenöffentlichkeit, um für den Durchsatz von tech

[2112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Young Business an der Schnittstelle

bb. Frankfurt, 13. August. Die Schnittstelle, an der sich die Interessen der Industrie und des Handels treffen, ist der Point of Sale. Im Rahmen von ECR und Category Management Aktivitäten rückt der Verbraucher in den Mittelpunkt des Interesses und das Ma

[979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Was Führungskräfte reizt

Studie: Wunscharbeitgeber zunehmend im Sektor Neue Medien

chr. Bad Homburg, 26. Februar. Ein Drittel der Führungskräfte in Marketing- und Vertriebspositionen von Markenartikelunternehmen würde bei einem beruflichen Wechsel der klassischen Markenartikelindustrie den Rücken kehren. Zu diesem Ergebnis kommt eine

[2039 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 003

Seite Drei Service

Workshop für die Nachwuchskräfte

LZ. Frankfurt, 29. Januar. Erstmalig findet im Rahmen der Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung am 18. Februar ein Workshop für junge Führungskräfte statt. Zum Thema Informationslogistik laden LZ und dm- Drogeriemarkt nach Karlsruhe ein. Dort we

[899 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 003

Seite Drei Service

Konzentration im Hygienepapiermarkt

lep. Frankfurt, 21. März. Im europäischen Markt für Hygienepapier-Produkte haben sich auf Lieferantenseite die Gewichte verschoben. Die drei größten Unternehmen kontrollieren mittlerweile mehr als die Hälfte des Marktes. Der Konzentrationsprozeß begann 19

[944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 003

Seite Drei Service

Markenartikler suchen Nachwuchs

ae. Berlin, 7. März. Führende Markenartikler aus der Konsumgüterindustrie zählten zu den 36 Unternehmen, die vor Wochenfrist die erstmals durchgeführte Rekrutierungsveranstaltung "Career Futures" nutzten, um hochqualifizierten Managementnachwuchs zu gewin

[937 Zeichen] € 5,75

 
weiter