Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 079

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Angelo hat nun doch ein Auto

    Beispiele für Markenpartnerschaften

    LZ. Düsseldorf, 24. April. Die auf Wiedererkennung und Imagetransfer setzende Partnerschaft von Nestlé und Opel - Cappuccinotrinker Angelo fährt jetzt einen Corsa - steht nicht allein. Procter&Gamble läßt in TV-Spots Puma und Schiesser für Ariel sprechen.

    [427 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 073

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Handel feilt an seinen Eigenmarken

    Neue Labels und überarbeitete Programme sollen Profil schärfen / Von Albert Engelhardt

    Frankfurt, 24. April. Nicht alleine Umsatzdaten dokumentieren das wachsende Gewicht der Eigenmarken des Handels. Zahlreiche Unternehmen sind dabei, ihren Labels und Programmen neue Konturen zu geben. Zieht man nur nackte Zahlen heran, die aktuellsten ha

    [5176 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 084

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Kontinuierlicher Anstieg

    Mildes Konsumklima stärkt Handelsmarken / Von Karl-Jörg Kornobis

    LZ. Frankfurt, 25. April. Das Jahr 1995 fügte sich nahtlos in die Reihe der wirtschaftlich ungünstigen Jahre an. Mit einer Steigerung des Bruttosozialprodukts von 1,9 Prozent lag das Jahr 1995 real im Wachstum um ein Prozent unter 1994. Dazu kamen die ste

    [14816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Wuchern mit dem Kundenvertrauen

    Premium-Qualität als Eigenmarke im Einzelhandel / Von Colin Porter

    LZ. Frankfurt, 27. April. Die Verbraucher konsumieren heute bewußter. Interessanterweise kann man beobachten, daß gerade der Einzelhandel diese steigenden Anforderungen erfüllt und eine starke Marketing-Rolle übernommen hat. Als Folge haben die Kunden ein

    [15977 Zeichen] € 5,75