Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 074

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Varta läßt Kindern ein Licht aufgehen

    Tailormade Promotion: KJS gratuliert Minimal - Allgäuland lockt mit Spezialitäten

    Tue Gutes und rede darüber - lautet eine Grundregel erfolgversprechender Werbung. Beherzigt wurde sie in der Kategorie vom Goldpreis-Träger Varta bei der gemeinsam mit Edeka organisierten Kampagne "Sicherer zur Schule!". Der zweite Platz ging an Kraft Jac

    [10657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Oetker gewinnt mit Backanimation

    Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

    Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

    [14793 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Herlitz lockt Fans und holt Silber

    Einführungspromotion: Bronze für Cocktail-Ideen und italienisches Piazza- Ambiente

    In der Kategorie Einführungspromotion gab es diesmal keinen goldenen Salescup, dafür zwei bronzene. Der Berliner Herlitz-Konzern erhielt die begehrte Prämierung in Silber für das von ihm entwickelte Fan-Shop-Konzept. Bronze ging an Spirituosenhersteller E

    [9174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Verköstigungen sind erste Sahne

    Facit Plus: Befragt Handel und Industrie zu den Erfolgsfaktoren am POS

    biw. Frankfurt, 6. Juli. Zweitplazierung, Verköstigung, Produktdemonstration und Preisreduktion sind für Handel und Hersteller heute die erfolgreichsten verkaufsfördernden Maßnahmen. Demgegenüber werden Plakate am Einkaufswagen und Self Liquidators (Werbe

    [10068 Zeichen] € 5,75