Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 038

    Service Salescup

    Die Preisträger auf einen Blick

    Handelseigene Promotions Selbstständiger Einzelhandel 1 Hieber's Frische-Center für "40 Jahre Hieber" Filialisierte Supermärkte 2 Konsum Leipzig für die Aktion "Ja, ich bin dabei: Leben und Genießen" Großfläche 3 Marktkauf für "Marktkauf Mannheim holt d

    [729 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 039

    Service Salescup

    Procter zündet Fusion-Feuerwerk

    Hamburg, 14. Juni. Procter&Gamble erhält für die Aktion "Launch Gillette Fusion" in der Kategorie Industriepromotions Gold. Für den Nass-Rasierer wurde eine Einführungskampagne gestartet, die in vier Wellen über das Land schwappte und ihre Wirkung nicht

    [1399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 047

    Service Salescup

    Preisverleihung, POS-Strategien, Promotion-Konzepte

    Lebensmittel Zeitung DIREKT ehrt Salescup-Sieger - Mehrwert schaffen mit dem Verbraucher - "Verkaufsförderung ist Herzensangelegenheit"

    Köln, 24. Mai. Mehr als 300 Vertreter aus Handel und Industrie klatschten begeistert Beifall, als die Salescup-Sieger 2006 vergangene Woche gekürt wurden. Die Vergabe des begehrten Branchen-Preises durch das LZ-Schwesterblatt Lebensmittel Zeitung DIREKT

    [6183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 072

    Service Salescup

    Verkaufsförderer erklimmen das Siegertreppchen

    6. Salescup der Lebensmittel Zeitung zeichnet gelungene Promotion-Aktionen aus - Erstmals Preis für den Vkf-Markt des Jahres

    dd. Frankfurt, 25. Mai. Sydney 2000 - unter diesem Motto stand der 6. Salescup, zu dem die Lebensmittel Zeitung vergangene Woche weit über 600 Gäste aus Industrie, Handel und Agenturen in das Frankfurter Congress Center eingeladen hatte. Unter 106 Bewerbu

    [6476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 040

    Service Salescup

    Starke Promotions sind das Salz in der Suppe

    Salescup goes Hollywood: LZ zeichnet 15 Aktionen mit dem Vkf-"Oscar" aus / Von Jörg Konrad; Fotos: Holger Görtz

    Frankfurt, 24. Juni. "The winner is..." hieß es am Donnerstag vergangener Woche beim großen Salescup-Fest zu Ehren der diesjährigen Preisträger. Unter dem Motto "Salescup goes Hollywood" feierten knapp 600 Gäste in Frankfurt im festlich-glamourös geschmüc

    [6849 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75