Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    EAS-Entwicklungsland Deutschland

    Fünf Forderungen an die Quellensicherung - Integrationsfähigkeit/Von Frank Gillert

    Frankfurt, 21. Oktober. Das entscheidende Erfolgskriterium für die Verlagerung der elektronischen Artikelsicherung vom Handel zur Industrie ist die Integrationsfähigkeit der Sicherungstechnologie in bestehende Abläufe. In puncto elektronische Artikel- u

    [6299 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Aus drei EAS-Systemen mach eins

    Die US-Organisation CPMA fordert globalen Antennenstandard/Von Prof. Rolf Jansen

    Dortmund, 2. September. Die am Markt befindlichen Warensicherungssysteme verschiedener Hersteller sind untereinander nicht kompatibel. Dieser Zustand erschwert die Bemühungen um und die Akzeptanz der Quellensicherung. Ein neuer Impuls kommt jetzt von eine

    [5185 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 050

    Service Verkaufstechnik

    Bogner spannt den Bogen zum POS

    kon. Frankfurt, 26. August. Vor dem Hintergrund weiter zunehmenden Kostendrucks werden auch künftig die Stärke und der Umfang von Außendienstmannschaften der Markenartikelindustrie permanent überdacht und in vielen Fällen reduziert werden. Die Distributio

    [1016 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Freie Artikelwahl für den Verbraucher

    Promotions: Casino-Géant praktiziert erstmals eine von P&G entwickelte neue Vkf-Technik

    j.b. Paris, 19. August. Das französische Handelsunternehmen Casino-"Géant" und der Konsumgüterriese Procter&Gamble haben erstmals eine neu entwickelte Vkf-Methode angewandt. Es handelt sich dabei um eine Promotion mit automatischer Reduktion, bei der die

    [4235 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Abschied vom Schubladendenken

    Through-the-Line: Die Agentur BMO sieht sich als Sparingspartner der Industrie

    kon. Frankfurt, 19. August. Mit zahlreichen prämierten Verkaufsförderungsaktionen hat die Frankfurter Agentur BMO in den vergangenen Jahren auf sich aufmerksam gemacht. Für die Neueinführung von Prosecco Julia und Grappa Julia aus dem Hause Eckes wurde

    [3746 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 062

    Service Verkaufstechnik

    Marken-Blöcke steigern den Umsatz

    Studie zur Bedeutung des Regalaufbaus fruchthaltiger Getränke/Von Norbert Wittmann

    München, 16. April. Eine aktuelle Untersuchung von Procter&Gamble in Zusammenarbeit mit der Gruppe Nymphenburg - POS Consult GmbH, München, zeigt ein großes Potential für eine Optimierung des Regalaufbaus im Bereich der fruchthaltigen Getränke. Von der Po

    [7864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 068

    Service Verkaufstechnik

    Folienwerbung gewinnt Bodenhaftung

    Neues Verfahren von 3M soll ungenutzte Werbeflächen erschließen - Markteinführung läuft

    kon. Regensburg, 5. März. Deutschlands Markenartikler können ihre Produkte den Verbrauchern künftig im wahrsten Sinne des Wortes "zu Füßen legen": Millionen Quadratmeter Fußböden in Supermärkten, stark frequentierten Einkaufstraßen und -zentren sollen dur

    [4644 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    Werbespots am POS schnuppern

    Der duftende Informationskiosk der Hamburger Agentur Aerome macht's möglich

    kon. Hamburg, 21. August. Eine "dufte Idee" stellt das Projektmanagement der Aerome Audiovisuelle Kommunikation GmbH&Co.KG, Hamburg, in diesen Tagen zahlreichen Markenartikelherstellern und Handelsunternehmen vor. Die Marketing-Agentur hat ein Verfahren e

    [4240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    POS-NEWS

    Der Fruchtsafthersteller Dittmeyer, Schwalbach, erweitert seine Produktlinie Punica Fruchtsäfte um die Geschmacksrichtung Melon Tropic. Die Einführung des neuen Durstlöschers durch die Procter&Gamble-Tochter wird neben TV-Spots mit Verkostungsaktionen am

    [3421 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 065

    Service Verkaufstechnik

    Pricer will Intactix übernehmen

    Absichtserklärung unterzeichnet £ Kapital für Wachstum £ Technologie aus einer Hand

    kon. Düsseldorf, 15. Mai. Die Intactix International, Düsseldorf, hat eine Absichtserklärung über eine Übernahme durch die schwedische Pricer AB, Uppsala, unterzeichnet. Die Akquisition im Wert von rund 65 Mio. US-Dollar umfaßt den Erwerb aller Anteile vo

    [2869 Zeichen] € 5,75