Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

Industrie

Astrid Teckentrup zu Innovationen in Deutschland

„Kategoriewachstum ist wichtiger als die Marktführerschaft“

Harte Preiskämpfe und verhältnismäßig geringe Margen lassen internationale Konzerne derzeit kritisch auf den deutschen Markt blicken. Wie Procter &Gamble dazu steht.

[3597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 37

Technologie & Logistik

Neues Center of Excellence

P&G will Logistik weiterentwickeln

Procter&Gamble errichtet in Griechenland ein Center of Excellence für Supply-Chain-Optimierung. Von dort sollen nach Meldungen griechischer Medien rund 40 P&G-Distributionszentren in Europa Anregungen für Prozessverbesserungen bekommen. Dafür solle d

[483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 134

Technologie & Logistik

P&G investiert in Industrie 4.0

Künstliche Intelligenz soll für Smart Operations sorgen – Aufgaben für Innovation Center Kronberg

Procter&Gamble will die Chancen von Industrie-4.0-Technologien voll ausnutzen. Als eins der Entwicklungslabore dafür soll das neue Product Supply Innovation Center in Kronberg eine nicht unwichtige Rolle spielen.

[3047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2021 Seite 34

Technologie & Logistik

P&G eröffnet Hightech-Lab

Product Supply Innovation Center entwickelt Umweltschutz-Technik

Procter&Gamble hat diese Woche sein Product Supply Innovation Center (PSIC) in Kronberg eröffnet. Es ist der dritte Standort des global tätigen PSIC-Netzwerks von P&G.

[2103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 53

Technologie & Logistik

P&G lässt den Algorithmus mitputzen

Oral-B iO erkennt Zahnoberflächen – Teilen von Putz-Daten mit dem Zahnarzt möglich – Hersteller digitalisieren Konsumgüter

Kronberg. Im Taunus tüfteln hunderte P&G-Mitarbeiter an der fortschreitenden Vernetzung von Konsumgütern. Jüngstes Beispiel ist eine smarte Oral-B Zahnbürste, die auf Wunsch sogar Daten mit dem Zahnarzt teilt. Kunden, die wollen, dass in ihrem Mund Künstliche Intelligenz mitputzt, müssen dafür tief in die Tasche greifen.

[5230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 38,40

Journal Marken und Innovationen

Die Ideen der Anderen

Konzerne und Start-ups werden gerne als Antagonisten porträtiert: In der einen Ecke die Abgehängten und in der anderen die Innovatoren. Dabei spannen Größen wie Nestlé und Procter & Gamble die Neuen längst für sich ein. Sabrina Schadwinkel

[6284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 25,26

Journal

„Keiner schafft das mehr allein“

Europa-Marketingchefin Sophie Blum schafft bei Procter & Gamble eine Innovationskultur, die in die digitale Zeit passt – offen, vernetzt und verliebt in Daten.

Frau Blum, kaum ein Konsumgüterunternehmen gilt als so innovativ wie Procter & Gamble. Warum arbeiten Sie überhaupt mit Start-ups? Wir leben in einer faszinierenden Zeit, in der ganze Wirtschaftszweige und Geschäftsmodelle von kleinen, agilen Sta

[11355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 46,48

Journal Marke gegen Marke

Erfindergeist

Der Konsumgüterriese Procter & Gamble investiert hohe Summen in Marktforschung, in die Entwicklung neuer Produkte und in die Werbung. Im Frankfurter Innovationscenter zeigen Verantwortliche, was der Konzern zu bieten hat. Gerd Hanke und Hans Bielefel

Ein Tag im Innovationscenter kann lang sein. Dafür sorgt Gabriele Hässig, ihres Zeichens Direktorin Kommunikation bei Procter & Gamble. Ihre Aufgabe ist es, dass alles, was sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz um die Markenwelt des US-Kons

[10497 Zeichen] Tooltip
Forschungsausgaben
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 038

IT und Logistik

Neue Chancen durch Europäisierung

Länderübergreifende Technologie-Plattform „Alice“ will mit Forschung für Innovationen in der Logistik sorgen – Kooperation angepeilt

Frankfurt. Auf Europa-Ebene hat sich eine neue Logistik-Initiative gegründet, die übergreifend Warenströme unter die Lupe nehmen und Innovationen anstoßen will. Procter & Gamble, 3M und Kuehne+Nagel sind Initiatoren von „Alice“.

[5033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 38

IT und Logistik

Neue Chancen durch Europäisierung

Länderübergreifende Technologie-Plattform „Alice“ will mit Forschung für Innovationen in der Logistik sorgen – Kooperation angepeilt

Frankfurt. Auf Europa-Ebene hat sich eine neue Logistik-Initiative gegründet, die übergreifend Warenströme unter die Lupe nehmen und Innovationen anstoßen will. Procter & Gamble, 3M und Kuehne+Nagel sind Initiatoren von „Alice“.

[5033 Zeichen] € 5,75

 
weiter