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Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Für die Kleinen muss es günstig sein

Die Windel-Industrie muss mit immer weniger Kindern die eigenen Umsätze steigern. Angesichts von Preiserhöhungen funktioniert das 2023 zwar. Doch die geringen Erträge der Hersteller sorgen dafür, dass es an echten Innovationen fehlt. Philip Brändlein

[8292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

Industrie

Procter&Gamble passt Strukturen an

Außendienst im Foodbereich abgeschafft – Neues Media-Team im Aufbau – Innovationen sollen Kategorien beleben

P&G baut in der deutschen Organisation um: Den LEH-Außendienst hat der Konzern gestrichen, ein neues Media-Team soll die Werbeeffizienz in den digitalen Kanälen verbessern. Im Markt werden derzeit nicht alle Marken dem hohen Anspruch gerecht.

[3591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 38

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Inkontinenzprodukte

Always Discreet

Über Blasenschwäche wird selten geredet. Procter & Gamble will mit Always Discreet das Thema aus der Tabuzone holen. Das Produkt ist in Form von Slipeinlagen in zwei Varianten, Einlagen in vierzehn und Höschen in neun Varianten erhältlich. Weite

[1392 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 124

Journal Top Marke Drogeriewaren

Inkontinenzprodukte

Always Discreet

Ein Thema, über das wenig geredet wird, das aber Millionen von Frauen betrifft, ist Inkontinenz. Procter & Gamble, Hersteller der Top-Marke Always Discreet, will das Thema Blasenschwäche offen kommunizieren und so aus der Tabuzone herausholen. Kam

[1394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 125

Journal Top Marke Drogeriewaren

Baby-Windeln

Pampers Baby-Dry

Der amerikanische Chemie-Ingenieur Victor Mills erfand in den 1950er Jahren während seiner Tätigkeit für Procter & Gamble die Einmalwindel. Das Unternehmen gilt als Nummer eins im Windelmarkt und zählt zu den größten Werbetreibenden der Branche. Ren

[1621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 14

Industrie

Procter erhöht die Preise

US-Konzern hebt Preise für Windeln und Binden an

Cincinnati. Procter & Gamble hat angekündigt, seine Preise etwa für Windeln, Binden und Inkontinenzprodukte im September zu erhöhen. Als Grund für den Schritt gibt der US-Konzern gestiegene Rohstoffkosten an. Im Windelgeschäft machen Procter die gut gefüllten Lager der Händler zu schaffen.

[2188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 106

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Inkontinenzprodukte

Always Discreet

Sie gehören zu den Artikeln, die eine sichere Nachfrage haben, über die aber wenig geredet wird: Inkontinenzprodukte. Bei Always firmiert die Kategorie unter dem Etikett „Discreet“. Die Procter&Gamble-Tochter entwickelt und produziert Einlagen und Hö

[1398 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 21,22

Marktplatz Baby & Kind

Alles Plastik oder was?

Windelmarken wie Pampers, Hipp oder Lillydoo sind gefordert. Ihre Produkte stehen im Sog der Plastikdebatte, denn echte Ökowindeln müssen erst noch erfunden werden. Marketing allein überzeugt umweltbewusste Eltern nicht. Sie greifen am Ende doch zur günstigeren Handelsmarke oder gar zum Stoffwindel-Abo. Silke Liebig-Braunholz

[9921 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 13

Industrie

Procter fertigt Atemschutzmasken

Cinncinati. Im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus hat Procter&Gamble angekündigt, Handdesinfektionsmittel sowie Atemschutzmasken herstellen zu wollen. Laut dem Vorstandsvorsitzenden David Taylor kann der Ariel-Hersteller schon bald in zwölf

[626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 17

Industrie

Tampon-Start-ups besorgen sich frisches Kapital

Wepa-Eigner steigen bei Mylily ein – Juno&me geben Influencerin 10 Prozent der Anteile – Alnatura verkauft Tampons der Mainzer exklusiv

Hamburg. Johnson&Johnson und Procter&Gamble dominieren das Geschäft mit Damenhygiene seit Jahren. Nun drängen gleich vier Start-ups auf den Milliardenmarkt. Drei von ihnen, Mylily, Juno&me und The Female Company, haben gerade frisches Kapital eingesammelt.

[4565 Zeichen] € 5,75

 
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