Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 243 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

Industrie

Procter&Gamble passt Strukturen an

Außendienst im Foodbereich abgeschafft – Neues Media-Team im Aufbau – Innovationen sollen Kategorien beleben

P&G baut in der deutschen Organisation um: Den LEH-Außendienst hat der Konzern gestrichen, ein neues Media-Team soll die Werbeeffizienz in den digitalen Kanälen verbessern. Im Markt werden derzeit nicht alle Marken dem hohen Anspruch gerecht.

[3591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 44

Journal Top-Marke Drogeriewaren

Rasierer/Rasierklingen

Gillette Venus

„My skin. My way“. Der Damenrasierer Gillette Venus wurde von Procter & Gamble speziell für den weiblichen Körper entwickelt, und soll alle Rasur-Bedürfnisse der Kundinnen abdecken. „Wo auch immer du dich rasieren, die Haare trimmen, stylen oder for

[1372 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2023 Seite 22

Recht & Politik

Kosmetik-kennzeichnung

Procter & Gamble verliert vor Gericht

Die gesetzlichen Pflichtangaben kosmetischer Produkte und Warnhinweise für den Gebrauch – auch die freiwilligen Anhaben – sind leicht lesbar und deutlich sichtbar auf der Verpackung anzubringen. Das hat das Landgericht Frankfurt in einem Streit zwisc

[501 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 10

Industrie

Procter&Gamble geht ins Risiko

Konzern beliefert Edeka und Rossmann nur noch teilweise – Händler reagieren mit Bestellstopp für weitere Artikel

Procter&Gamble hat sich mit Preisforderungen länger zurückgehalten als die Konkurrenz. Nun aber legt sich der US-Konzern gleichzeitig mit Edeka und Rossmann an. Das ist gefährlich. In einzelnen Kategorien hat der Hersteller schon in den vergangenen Jahren Marktanteile verloren.

[4873 Zeichen] Tooltip
P&G dominiert - Marktanteil in jeweiligen Kategorien in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 12

Industrie

Mit Cremes aus der Klingen-Krise

Der Wilkinson-Hersteller Edgewell steigt in das Gesichtspflege-Geschäft ein – Verkauf von Rasierern für Männer geht zurück

Der Trend zum Bart macht das Geschäft mit Nassrasierern schwierig. Edgewell drängt deshalb mit seiner Marke Wilkinson auf den Markt für Cremes und Gele. Procter & Gamble hofft auf eine neue Rasierergeneration – die anders als ihr Vorgänger nicht aus Deutschland kommt.

[5394 Zeichen] Tooltip
Damen-Produkte sorgen für Wachstum - Umsatzentwicklung im Geschäft mit Rasierern seit Jahresbeginn
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 35

Marketing

Markenbotschafter

Gillette verpflichtet Joshua Kimmich

Nach FC Bayern-Stürmer Thomas Müller in den 2010er-Jahren hat die zu Procter&Gamble gehörende Rasierer- und Pflegeproduktemarke Gillette jetzt seinen Bayern- und Nationalteamkameraden Joshua Kimmich als neuen Markenbotschafter unter Vertrag genommen.

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 12

Industrie

Hautpflege

Procter kauft weitere Premiummarke

Procter&Gamble plant eine Übernahme der US-Hautpflegemarke Tula. Nach Ouai und Farmacy Beauty ist Tula die dritte Übernahme im Premiumsegment innerhalb weniger Monate. Der Plan bestätigt die Ambitionen von P&G, im hochpreisigen Pflegesegement stärker

[463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 12

Industrie

Edgewell sticht Procter & Gamble aus

Wilkinson-Hersteller kauft Rasiererhersteller Billie – Behörde hatte Übernahme durch P&G blockiert

Die Zahl eigenständiger Anbieter von Rasierern geht weltweit weiter zurück: Edgewell hat die D2C-Marke Billie Razor übernommen. Einen Übernahmeversuch des Konkurrenten P&G hatte die US-Kartellbehörde zuvor unterbunden.

[2161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 32,33

Marktplatz Drogeriewaren

Spielend zur Hautpflege

Männer mögen Fußball, Autos und – vor allem in der jüngeren Generation – Gaming. Über diese Themen erreichen Hersteller von Männerkosmetik immer mehr Männer. Anders als bei den Frauen decken wenige Marken alle Altersklassen ab. Dies birgt Chancen, benötigt aber vor allem Diversifikation im Marketing und neue Impulse. Philip Brändlein

[10165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 49

Technologie & Logistik

Mehrweg-Transportbox live

GS1-Branchen-Initiative nutzt Plastik-Box für Hersteller und Händler

Vier Filialisten und sechs große Hersteller starten jetzt den Einsatz der neuen Mehrweg-Transport-Box für Drogerieartikel.

[1586 Zeichen] € 5,75

 
weiter