Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 208 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 12

Industrie

Mundhygiene

Procter trennt sich von Fabrik in Irland

Procter&Gamble hat sich von seinem Mundhygiene-Werk im irischen Newbridge getrennt. Wie die Irish Times berichtete, hat der indische Hersteller Mapaex das Werk, wie Ende 2020 vereinbart, für umgerechnet 9,95 Mio. Euro übernommen. P&G hat somit keine

[440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2022 Seite 13

Industrie

Abschreibungen belasten Brauer

Der Abschied vom russischen Markt infolge des Ukraine-Kriegs schlägt sich bei den internationalen Braukonzernen auch in den Bilanzen nieder. So ist der weltgrößte Brauer AB Inbev gezwungen, rund 1 Mrd. Euro abzuschreiben, nachdem der Konzern in der v

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 32,33

Journal

Auch nur ein Investor

Nelson Peltz will nun Unilever retten. Dabei wird das Management schon seit längerem von Investoren mit eigennützigen Portfolio-Strategien getrieben. Was lässt die Märkte glauben, er brächte den Durchbruch? Seine durchwachsene Performance muss es nicht sein. Bernd Biehl

[13116 Zeichen] Tooltip
Die Kurse steigen in der Regel - Entwicklung ausgewählter Aktienkurse seit dem Einstieg von Trian Partners (in US-Dollar)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 14.01.2022 Seite 12

Industrie

Hautpflege

Procter kauft weitere Premiummarke

Procter&Gamble plant eine Übernahme der US-Hautpflegemarke Tula. Nach Ouai und Farmacy Beauty ist Tula die dritte Übernahme im Premiumsegment innerhalb weniger Monate. Der Plan bestätigt die Ambitionen von P&G, im hochpreisigen Pflegesegement stärker

[463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2021 Seite 12

Industrie

Edgewell sticht Procter & Gamble aus

Wilkinson-Hersteller kauft Rasiererhersteller Billie – Behörde hatte Übernahme durch P&G blockiert

Die Zahl eigenständiger Anbieter von Rasierern geht weltweit weiter zurück: Edgewell hat die D2C-Marke Billie Razor übernommen. Einen Übernahmeversuch des Konkurrenten P&G hatte die US-Kartellbehörde zuvor unterbunden.

[2161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 14

Industrie

Nassrasierer

P&G stoppt Kauf von Billie Razor

Cincinnati. Procter&Gamble sieht von einem Kauf des Rasierer-Startups Billie Razor ab. Im Dezember hatte die US-Wettbewerbsbehörde gegen die Übernahme geklagt – mit der Begründung, dass der Zukauf den Wettbewerb auf dem Nassrasierer-Markt einschränke

[425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 17

Industrie

Tampon-Start-ups besorgen sich frisches Kapital

Wepa-Eigner steigen bei Mylily ein – Juno&me geben Influencerin 10 Prozent der Anteile – Alnatura verkauft Tampons der Mainzer exklusiv

Hamburg. Johnson&Johnson und Procter&Gamble dominieren das Geschäft mit Damenhygiene seit Jahren. Nun drängen gleich vier Start-ups auf den Milliardenmarkt. Drei von ihnen, Mylily, Juno&me und The Female Company, haben gerade frisches Kapital eingesammelt.

[4565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 10

Industrie

Zahnpasta

Unilever kauft zwei Marken von P&G

Rotterdam. Unilever nimmt seinem Konkurrenten Procter & Gamble zwei Zahnpasta-Marken ab. Wie der Konzern mitteilte, wechseln Fluocaril und Parogencyl in das Portfolio von Unilever. Die Zahnpasten unter den beiden Marke sind vor allem in französischen

[564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2018 Seite 14

Industrie

P&G darf Mercks OTC-Sparte kaufen

Schwalbach am Taunus. Die EU-Kommission genehmigt Procter&Gamble, Mercks Sparte für rezeptfreie Arzneien zu übernehmen. Man habe keine Wettbewerbsbedenken, erklärte die Brüsseler Behörde. Marken wie Nasivin, Femibion, Seven Seas und Neurobion wechsel

[1024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 16

Industrie

Procter setzt auf Medikamente

US-Konzern übernimmt OTC-Geschäft von Merck – P&G steigt aus Joint Venture mit Teva aus

Cincinnati. Procter & Gamble will von der alternden Bevölkerung profitieren und baut deshalb sein Geschäft mit rezeptfreien Medikamenten aus. Die Übernahme der OTC-Sparte von Merck lässt sich der Konzern 3,4 Mrd. Euro kosten.

[2283 Zeichen] Tooltip
Weltweite Marktanteile der Hersteller 2017 in Prozent
€ 5,75

 
weiter